|
|
|
@nuredin,
| Zitat: |
Ein Raubkopierer kriegt bis zu 5 Jahre haft und ne ordentliche Geldbuße. Ein Kinderschänder kommt bei guter Führung vorzeitig raus!
|
Da würde mich mal interessieren, woher diese glorreichen Informationen stammt. Das ist eine schlicht unwahre Behauptung.
Ich habe noch kein Urteil gesehen, in dem ein Raubkopierer auch nur nahe an 5 Jahren erhalten hätte. Ich wage die Behauptung ein solches Urteil gibt es auch nicht. Das ist, nebenbei bemerkt, die gesetzliche Höchststrafe für den Fall, dass du gewerbsmäßig Raubkopien herstellst oder damit handelst.
| Zitat: |
Denn ich finde das Rechtssystem ziemlich mieserabel!
|
Es ist durchaus verbessungsfähig, wobei ich nicht sicher bin, ob wir da in die gleiche Richtung denken würden.
|
|
|
|
Hmm wäre interessant was du für Besserungsmöglichkeiten vorschlagen könntest!
Vielleicht in einem anderen Thema?
Nun gut ich geb zu das es die höchsstrafe fürs Raubkopieren ist
|
|
|
|
Zum Thema:
Ich gehe mal davon aus, dass die Kleidungsempfehlung damals als eine Art Schutzfaktor gedacht war, freie Frauen von Sklavinnen zu unterscheiden.
Demnach war es kein Ausdruck von Unterdrückung.
Heute maht man mehr eine Art Pflicht daraus, teilweise mit er Begründung, sich vor potentiellen männlichen Sexmonster zu schützen. - Eine interessante Wandlung, oder was sehe ich daran falsch?
Gruß
|
|
|
|
Damals wie heute ist die sexuelle Hemmschwelle sehr niedrig!
Vor rund 80 Jahren waren auch hier Frauen stark bekleidet! Es hat nix mit "modern" zu tun, freizügigkeit ist einfach nicht toll!
|
|
|
|
| Ich find es toll, schöne Menschen sind einfach schön anzugucken. Anstatt seinen Sexualtrieb zu kastrieren, sollte man lieber die Zeit darauf zu verwenden mit negativen Gefühle umzugehen - halte ich für sehr viel sinnvoller.
|
|
|