neki... hin oder her... ich kann solche menschen nicht abhaben die andauernd meinen sie hätten recht... ob er dies oder das ist... das ist mir egal.. meinetwegen lann er auch freier sein...
GERADE ER sollte wissen das man keine vorurteile abgeben darf
jepp pathologin wäre nicht schlecht... hatte schon praktika gehabt... leider nur 2 wochen
warum redest du in der MEHRZAHL... du steckst mal wieder die ganzen leute in eine schublade nur weil ich anders denke... da sieht man wie gut du in verteidigung bist...
@baby1989,
Zitat:
warum redest du in der MEHRZAHL
1. Weil du nicht die einzige bist, die so denkt.2. Weil nuredin auch angesprochen war.
Zitat:
du steckst mal wieder die ganzen leute in eine schublade nur weil ich anders denke
Insoweit ist deine Aussage falsch.
Zitat:
GERADE ER sollte wissen das man keine vorurteile abgeben darf
Ich würde mich nie als vorurteilslos bezeichnen. Wer das von sich behauptet, hat wenig von der menschlichen Natur verstanden.
Wo ich jetzt aber konkret ein Vorurteil abgegeben habe, würde mich schon mal interessieren. Ich habe Äusserungen anderer kommentiert und mich auf explizite Positionen z.B. von dir bezogen.
@ Neki
ist gut... du hast recht...
wenn du schon von mehrzahl sprichst dann nenn die namen auch... ganz einfach...
also bist du anwalt?
@nekilotte
Nen Vergewaltiger oder Kinderschänder würde ich nicht noch Straflindernd verteidigen. Dem würde ich die Strafe die von der Staatsanwaltschaft gestellt auferlegen!
Denn ich finde das Rechtssystem ziemlich mieserabel!
Ein Raubkopierer kriegt bis zu 5 Jahre haft und ne ordentliche Geldbuße. Ein Kinderschänder kommt bei guter Führung vorzeitig raus!
Irgendwas läuft da doch schief.
Aber du bist da der Fachmann. Jeder hat nen Verteidiger verdient, stimmt, dagegen hab ich auch nix