Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Kopftuch- Freiheit oder Unterdrückung?

@ Nuredin

Noch besser... er verteidigt die menschen die kinder missbraucht haben.... oh mein gott.. noch besser könnt es echt nicht kommen ...

@ neki

shame on you... böse ganz ganz bööööse
loool baby

Ich glaub nicht das er die verteidigt

Keine Ahnung, das weiss er besser .... ich kann da nix sagen
@ baby1989

Zitat:
Noch besser... er verteidigt die menschen die kinder missbraucht haben.... oh mein gott.. noch besser könnt es echt nicht kommen ...

ohne menschen wie nekilotte würde unser gesellschaftliches gefüge nicht funktionieren. wenn du einen potentiellen kinderschänder schon vor seinem prozess als einen beurteilst, hat es dann noch einen sinn ihn zu verurteilen.
bist du dir absolut sicher, dass jeder verurteilte kinderschänder kinder geschändet hat ?
in meinen augen unterscheidet nekilotte nicht viel von einem hausarzt. beide helfen unabhängig von den biografien der patienten/klienten.

willst du gerichtsmediziner werden ? o0

vlg
Warum gibt es hier eigentlich keinen Themaenbezug mehr? Lust vergangen?

Gruß
@baby,
Zitat:

Ich weiss, dass viele Leute damit ein Probelm haben. Vor allem die Selbstgerechten und diejenigen, die von Gerechtigkeit nicht so ganz viel verstehen, dafür aber mehr von Rache und Vergeltung.

Zitat:
shame on you... böse ganz ganz bööööse

Sorry, mit "shame" kann ich nicht dienen.

Zitat:
Ich glaub nicht das er die verteidigt

Nenn mir einen Grund, weshalb diese Menschen keinen Anspruch auf Verteidigung haben? Was habt ihr für Vorstellungen von Recht?
Ich glaube auch, dass ihr da was ganz grundsätzlich mißversteht. Es geht in diesen Verfahren nicht darum Schuldige rauszuhauen, sondern es geht darum, dass Beschuldigte, denen man die Tat nachgewiesen hat (und in solchen Verfahren werden nicht selten falsche Anschuldigungen erhoben), auch angemessen und gerecht bestraft werden.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter