Richtig, daneben gibt es noch eine Vorhölle der Vater, in der Abraham, Moses und Co saßen, bis Jesus sie abgeholt hat. Sie waren ja keine Christen.... Beide Orte sind im Prinzip nur Wartesäle.
@kereng
Danke für die Korrektur .
hmm... die christen können sich auch nicht entscheiden... AT NT bald kommt noch NTNB... man man man... da kommt man echt ins nachdenken ...
nun denn... eins sage ich euch... niemand darf über menshcen urteilen... die er nicht kennt... Ich hab keine vorurteile gegenüber christen juden oda buddas... naja... bein den hindus habe ich so meine bedenken... die vereheren KÜHE... ich weiss nciht... egal.. jeder hat seine religion oda auch nicht... man sollte niemanden aber in die gleiche schublade stecken nur weil etwas in eienr gruppe etwas schlimmeres ausgelöst hat... würde es de terrororganisation nicht geben... dann würde diese sache niemals so aussehen... darauf wette ich jetzt aber recht mein POPÖCHEN...
@baby1989,
Zitat:
darauf wette ich jetzt aber recht mein POPÖCHEN...
Schon wieder?
@baby1989
Zitat:
bein den hindus habe ich so meine bedenken... die vereheren KÜHE... ich weiss nciht... egal..
Ich habe mir sagen lassen, das schweine auch ein Tier war, das von den ... als Heilig galt.
Darum sollen auch die Juden und die Moslems und nebenbei einige Christen kein Schweinefleisch essen... Es ist ein Heiliges Tier...