Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

wird jesus (gemäß dem koran) zurück auf die erde kommen ?

wird jesus zurück auf die erde kommen ?
Ja
83%
 83%  [ 10 ]
Nein
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Wo steht das jesus auf die Erde zurückkommt?
Der wird Nur am jüngsten tag da sein um zeuge gegen den ungläubigen sein die ihn angebetet haben oder gesagt haben er sei gottessohn(esterfullah)
Ka, was einige Leute für nen Problem hat, wenn man ihn als Sohn Gottes bezeichnet.
Auf solche Quellen verlasst Ihr Euch? Der Link ist ja das reinste Märchenbuch, nur mit dem kleinen Unterschied: es läßt jeglichen Wink mit dem Zaunpfahl zum Nachdenken weg.

Man könnte auch Volksverdummung dazu sagen!

Gruß
@Prositiv

sag mal, was labest du da..wie "Auf solche Quellen verlasst Ihr Euch" Das sind Quellen aus dem Quran! was will man mehr er hat gefragt ob Jesus (friede mit ihn) nach dem Islam auf die Erde zurück kommt wo willst du den sonst nachgucken? in der Bibel?

Man man man...
@Ya-Zeinab
Zitat:
sag mal, was labest du da..wie "Auf solche Quellen verlasst Ihr Euch" Das sind Quellen aus dem Quran! was will man mehr er hat gefragt ob Jesus (friede mit ihn) nach dem Islam auf die Erde zurück kommt wo willst du den sonst nachgucken? in der Bibel?

Würde ich in Deinem Ton, deiner Unhöflichkeit und Deinem Jargon erwidern, müßte ich sagen: Quatschtkopf, lies mal richtig und höre auf zu polarisieren!

Und nun in echt! Warum diffamierst Du den christlichen Glauben und erhebst Dich in dieser Antwort zu einem Menschen, der fähig und scheinbar berufen ist, über Nichtmuslime zu urteilen? Ist das im Koran vorgegeben? Wenn ja, wo bitte? Wenn nein, begründe Deine Überheblichkeit, Nichtmuslime hier abzuurteilen!

Danke und in Erwartung einer respektablen Antwort!

Gruß
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3