|
|
|
Warum bin ich eigenwillig und habe keine Moral?
Mit meinem Vater habe ich nicht so besonders guten Kontakt.
Er mag meinen Stiefvater aber auch nicht, er meinte immer zu mir, mein Stiefvater würde irgendwann meine Mutter kaputt machen und mein Verhältnis zu ihr auch.
Mein Vater meint immer zu mir, ich soll mich so fern wie möglich von meinem Stiefvater halten (geht halt nur schlecht, wenn er bei uns ist).
|
|
|
|
@Sentina
Du lässt Dich stressen.
Glaubst aber Du bist im Recht. Das ist Eigenwille...
Moral.
Hmm.
Das mit Deinem Freund....
Und aber auch. Was sollst. Deine Lage ist wirklich nicht zu beneiden.
Als nächstes wäre eine Vertrauensperson vonnöten.
Hast Du zu jemandem besonderes Vertrauen, damit Du Dich Ihm/Ihr anvertrauen kannst?... Aeltere Verwandte, Erwachsene in Deiner Umgebung?
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
| ------------------------------------------
|
|
|
|
@red_rose
Red Rose Du hast da besseren Zugang als ich alter Esel.
Kannst helfen.
Danke schön
Nasruddin
|
|
|
|
Also zu dem dass ich mich stressen lasse... Naja, was soll ich machen, wenn ich nach Hause komme, schief angeguckt werde, wenn mir jemand meine Sachen kaputt macht und behauptet, ich wäre selbst dran Schuld, wenn er versucht, meinen Freund schlechtzumachen um selber besser dazustehen usw.
Und dass meine Mutter jetzt will, dass ich den Kürzeren ziehe (so hat sie das mir gesagt), und nicht mehr für mein essen usw aufkommt, das kann doch nicht sein!
Und das mit meinem Freund: Meine Mutter hat da nichts gegen. Er war schon oft hier, auch nachts.
Das Problem ist ja nur mein Stiefvater, der sich als mein Vater aufspielt. Deswegen habe ich ihn nicht durch die Wohnungstür reingelassen.
Ja und Vertrauensperson... Also meine ganze Familie ist jetzt gegen mich, weil meine Mutter mich jetzt überall schlechtgemacht hat.
Nur meine Cousine und mein Cousin verstehen mich, die sind aber in meinem Alter, und die raten mir eher, auszuziehen, vor allem halt wegen meinem Stiefvater.
|
|
|