|
|
|
Es wurde ein Kind mit 2 Gesichtern gebohren
und wir nun als Gottheit verehrt und angebetet!
Das ist Götzendienst in ungeheurem Maße!
Die Hindus sind dafür bekannt, das sie Menschen mit abstrakten Behinderungen als Götter ansehen.
Ich entschuldige mich wenn das beleidigend klingt:
Gott wird sie dafür bestrafen, denn sie sind ungläubige und es geschieht so offensichtlich! Wahrlich, sie sind unter den Verlierern!
|
|
|
|
| Deine religiöse Intoleranz ist unfassbar, liegt vielleicht daran, dass Du Dich mit dem Hinduismus nicht beschäftig hast.
|
|
|
|
Hm hm ich glaub so langsam harkts!
Christentum, Judentum, Islam sagen alle aus das man Gott nicht personifizieren darf und keine GÖTZEN anbeten darf.
In dem Fall ist meine Toleranz an ihre Grenzen gestoßen, ich kann es nicht mit meinem Glauben vereinbaren das ein MENSCH als Gott angebetet wird.
Sorry aber das wird bei mir nie Anerkennung finden.
Nichts rechtfertigt ihre Anbetung von Menschen!
Allein schon das sie viele Götter haben bezeugt ihren Unglauben im Islamischen Sinne!
|
|
|
|
@Nuredin
| Zitat: |
| Allein schon das sie viele Götter haben bezeugt ihren Unglauben im Islamischen Sinne! |
Urteile nicht, denn es könnte Dich treffen...
Also:
| Zitat: |
| Christentum, Judentum, Islam sagen alle aus das man Gott nicht personifizieren darf und keine GÖTZEN anbeten darf. |
Willst Du meine Behauptung hören?
Willst Du wirklich die Behauptung hören?
Traust Du es Dir zu, es verkraften zu können?
Willst Du es hören?
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
Das kann Dir völlig egal sein, was ein anderer Mensch macht, wen er anbetet etc. pp. Nur weil Dein kleinlicher Gott das verboten hat, musst Du nicht so herablassend über andere Religionen und deren Anhänger reden. Wer gibt Dir das recht dazu andere Menschen so an den Karren zu fahren? Das ist ihr weg zu Gott und der ist kein bisschen schlechter als Dein Weg.
Hindus beten weder Menschen noch Holzklötze an, sie beten zu Gott. Da Gott aber omnipräsent ist, sich aber auf verschiedene Arten und Weisen zeigt wird er durch z.B. das Kind, eine Statue oder einen anderen Gott verehrt. Kein Hindu glaubt, dass das Kind der Schöpfer ist o.Ä. Ich könnte Dir genauso gut unterstellen Du betest fünfmal am Tag einen Stein irgendwo in der Wüste an.
Meiner Meinung nach sind Moslems in gleichem Maße (wenn dann) Götzendiener, denn sie machen sich auch ein Bild von Gott. Er ist ein Wesen, dass allwissend, allmächtig, barmherzig, rachsüchtig.... usw. ist. Ihm werden kognitive Prozesse unterstellt, er denkt, handelt und ist weise. Außer dass man kein konkretes Bild von ihm hat, sehe ich da keinen Unterschied.
Wenn Deine Toleranz sich so schnell erschöpft, dann erwarte auch nicht, dass man Dir und Deiner Religion Toleranz entgegenbringt.
|
|
|