Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Kind mit 2 Gesichtern!

@Leer

Sie haben gesagt "reinkarnation", ich kann mich auf mein Gehör verlassen

Achja, die meinung über den Islam, ist ja auch klar wenn nur einseitig über die Religion berichtet wird (ist aber hier im Thema fehl am platz, seh ich ein)

Selbst wenn die den Menschen nicht anbeten sondern irgendeinen Geist (den es nicht gibt), beten sie einen Götzen an!
Irgendwie redet da jeder drumherum

Du weisst schon was ein Götzen ist und was es bedeutet / wie es aussieht einen Götzen anzubeten?
@nuredin,
Zitat:
Selbst wenn die den Menschen nicht anbeten sondern irgendeinen Geist (den es nicht gibt),

So wenig, wie es Allah gibt.
@nekilotte

Nö, denn Allah gibt es
Zitat:
Achja, die meinung über den Islam, ist ja auch klar wenn nur einseitig über die Religion berichtet wird (ist aber hier im Thema fehl am platz, seh ich ein)

Daran liegt es nicht, vielmehr daran, wie sich die Moslems hier im Forum aufführen, Deine Intoleranz tut ihr übriges.

Zitat:
Irgendwie redet da jeder drumherum

Selbst wenn es Götzendienst wäre, wäre mir das persönlich schnuppe. Aber irgendwer versteht es nicht.

Zitat:
Du weisst schon was ein Götzen ist und was es bedeutet / wie es aussieht einen Götzen anzubeten?

Ja und ich weiß zudem, wie Hinduismus funktioniert.
Achso, weil ich jetzt einmal meine Meinung sage, bin ich intolerant *daumen hoch*

Gute Einschätzung

Auch wenn du genau über den Hinduismus bescheid weisst, ändert das nichts an der Tatsache das sie für mich Götzendiener sind und somit ungläubig =)
Forum -> Andere Religionen | Glaubensrichtungen & Dialog

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter