|
|
|
| Zitat: |
Das Spaghettimonster fresse ich auf! Denn ich liebe Spaghetties!
|
Wie heißt es doch: Das ist meine Tomatensauce die für euch vergossen wird....
Jaaa... in dieser Hölle gibt es jeden Tag Spaghetti mit Tomatensouce! JEDEN TAG! Bis in alle Ewigkeit muss du dich nur von Spaghetti mit Tomatensouce ernähren! Überleg doch mal! Willst du das? :-O Nein!
|
Nein, in der Hölle des FSM gibt es einen Biervulkan und eine Stripperfabrik wie im Himmel, nur dass das Bier schal ist und die Stripper Geschlechtskrankheiten haben.
|
|
|
|
| In der Hölle des FSM gibt es einen Biervulkan und eine Stripperfabrik wie im Himmel, nur dass das Bier schal ist und die Stripper Geschlechtskrankheiten haben. |
Genau. Aber im Himmel gibts am Sonntag Pizza. Und dort _kann_ man sich jeden Tag Jackie Chan Filme ansehen. In der Hölle _muss_ man sich jeden Tag Jackie Chan Filme ansehen. Alle. *nick*
|
|
|
|
@ Nasrudin
Was hast Du eigentlich für Probleme damit, dass sie ein Kind als Mittler zu Gott anbeten ?
Bist Du Dir im Klaren, dass es diese Tradition eigentlich auch im Islam gibt ?
Muss ein Moslem nicht bei seinem Gebet den Namen Mohammeds mit der Formel "Allahumme salli ala seyyidina Muhammed" rufen und ist dies nicht sogar ein Gebot aus dem Koran ?
33:56. Allah sendet Segnungen (salavat) auf den Propheten und Seine Engel beten für ihn. O die ihr glaubt, betet (auch) ihr für ihn und wünschet ihm Frieden mit aller Ehrerbietung.
|
|
|
|
FALSCH! Wir beten keinen Menschen an und wir beten auch nicht den Propheten an!
Wir beten nur Gott an, aber wir schließen Mohammed (a.s.s) in die Gebete mit ein, aber damit beten wir ihn nicht an, sondern wünschen ihm den Frieden!
Schonmal gehört das man FÜR jemanden betet?
Wir sagen nicht "Oh großer Prophet erlöse mich von meinen Sünden"
Solche Anrufungen gebühren nur dem Herrn, ALLAH!
Es ist ein großer Unterschied ob man ANBETET oder FÜRBITTEN ausspricht!
Sie beten das Kind nicht als Mittler an, sondern sind der Meinung das es die Reinkarnation eines Gottes ist, also die manifestation des Gottes in dem Kind!
Und viele viele viele Religionen sehen das als Sünde an, da man keine anderen Götter haben, da man KEINEN Menschen anbeten darf!
Und das ist nicht der erste Fall! Da gibt es noch 3 Behinderte Männer, die körperliche Entstellungen haben die sie "affenähnlich" machen, und diese Menschen beten sie auch an!
Und ihr findet sowas auch noch toll? Ich kanns echt nicht fassen das man sowas unterstützt
Aber wenns um den Islam geht, da wird nur mit dem Finger drauf gezeigt "schau wie schlecht das ist"
Aber komisch bei den Hindus kommt plötzlich viel Zuspruch und es wird verteidigt! Ihr Merkts nichtmal selber das das hier schon ein Beweis für eure Haltung dem Islam gegenüber ist
|
|
|
|
Sie beten das Kind nicht als Mittler an, sondern sind der Meinung das es die Reinkarnation eines Gottes ist, also die manifestation des Gottes in dem Kind!
|
Nein, dass Kind ist eine Emanation Gottes, keine Reinkarnation - das würde bedeuten das Gott gestorben ist
| Und viele viele viele Religionen sehen das als Sünde an, da man keine anderen Götter haben, da man KEINEN Menschen anbeten darf! |
Sie beten auch nicht den Menschen an, zumindest sollten sie dass nicht, niemand interessiert sich für die Materie, sondern der Geist Gottes wohnt in diesem Körper, wenn Du es so willst. Nicht das Kind hört den Menschen zu, sondern Gott.
Und ihr findet sowas auch noch toll? Ich kanns echt nicht fassen das man sowas unterstützt
|
Es ist ihre Religion, was kümmert es mich, wenn sie damit glücklich werden und niemanden schaden? Ich persönliche halte es für möglich, dass sich "höhere" Wesen in einem Menschenkörper manifestieren.
Aber wenns um den Islam geht, da wird nur mit dem Finger drauf gezeigt "schau wie schlecht das ist"
Aber komisch bei den Hindus kommt plötzlich viel Zuspruch und es wird verteidigt! Ihr Merkts nichtmal selber das das hier schon ein Beweis für eure Haltung dem Islam gegenüber ist |
Wenn es niemanden schadet, dann kann ich doch nichts dagegen haben. Meine Meinung vom Islam ist auch (nicht mehr) ein besonders hohe, da mache ich keinen Hehl raus.
|
|
|