Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Kind mit 2 Gesichtern!

Leer

Das Spaghettimonster fresse ich auf! Denn ich liebe Spaghetties!

Vor allem wenn sie mir von alleine in den Mund fliegen

So hab ich weniger Arbeit!
Jaaa... in dieser Hölle gibt es jeden Tag Spaghetti mit Tomatensouce! JEDEN TAG! Bis in alle Ewigkeit muss du dich nur von Spaghetti mit Tomatensouce ernähren! Überleg doch mal! Willst du das? :-O Nein!
Muahaaahaaaa! Ich werde nach zehn Jahren Spaghetti mit Tomatensouce aus dem rosa Himmel auf dich hinabsehen und dann werden wir sehen, wie sehr du dich auf jede Mahlzeit freust!
@nuredin,
Zitat:
Gott wird sie dafür bestrafen, denn sie sind ungläubige und es geschieht so offensichtlich! Wahrlich, sie sind unter den Verlierern!

Wäre ich ein so mimosenhafter Hindu, wie du ein mimosenhafter Moslem bist, könnte ich dir mit deinen eigenen an mich gerichteten Zitaten antworten.
Insoweit ist meine Antwort an dich auf die vorstehend beschriebenen Zitate eindeutig zu milde ausgefallen.
Es wäre aus meiner Sicht nicht weniger sinnfrei dieses Kind anzubeten, als an deine Höllenvorstellung zu glauben.
Damit kann ich leben!
In dem hier beschriebenen Fall wären wir sogar der gleichen Meinung!

Wenn du das verlangen spürst dann sei jederzeit ehrlich, aber wundere dich nicht wenn ich mal ab und zu aus der Haut fahren werde =)

Ich akzeptiere deine meinung, aber nicht unbedingt den Umgangston
Forum -> Andere Religionen | Glaubensrichtungen & Dialog

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter