Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Konvertiert(Warum der Islam)

@ LIsken fehlen dir die worte ...
@nuredin,
Zitat:
Übertreibungen wie "willenlosen Masochisten", "bestechlichen" zeigen das du keine Ahnung vom Islam hast!
Im Koran steht das er die bestechlichen sowie die bestecher bestraft!
Oder willst du das etwa leugnen? *augenverdreh*

Wenn du mal anfangen würdest, richtig zu lesen, würde dir recht schnell klar werden, dass die von dir zitierten Aussagen, sich auf spezifische Äußerungen von handkante bezogen haben. Ob das im Koran steht ist mir völlig gleich und nicht mein Thema. Ich habe mich hier noch nie auf den Koran bezogen, sondern nur auf Aussagen von bestimmtem Teilnehmern.
Und wenn man diese inihrem Aussagegehalt analysiert, kommt genau das heraus, was ich geschrieben habe. Du kannst deine Aufregung also wieder einpacken.
Zitat:
Und zu den Jungfrauen, ich brauch keine mir reicht es wenn ich meine Freundin die ich über alles liebe dort antreffe!

Schön für dich. Manche erwarten aber wohl was anderes. Im Übrigen gilt Vorstehendes.
Zitat:
Dir ist aber schon aufgefallen das hier im moment jeder contra argumente zum Islam sucht und ich bis jetzt nur vereinzelt zusprüche gesehen hab^^

Dann würde ich mal nachdenken, warum das so ist, wenn es denn stimmen sollte, was ich nicht überprüfen kann und will. Ich bin nur für meine Aussagen zuständig.
Zitat:
Macht mal die Augen etwas weiter auf, vielleicht dringt dann doch etwas Tageslicht und Klarheit ein =)

Dito.
@Ya-Zeinab,
Zitat:
Sa mal geht es dir -noch- gut?

achte mal bitte auf deinen ton, das ist hier echt das letzte...

Hier gilt nochmals das gleiche, was ich bereits zu nuredin geschrieben habe.
Wenn du nicht in der Lage bist, einen Text richtig zu verstehen, solltest du dich nicht so aufblähen.
In gleicher Weise gehe ich mit den Protagonisten anderer Religionen um, wenn Ansichten verbreitet werden, die nach meiner Auffassung so hahnebüchen sind, dass man sie mal in deutliche Sprache übersetzen muss.
Ich stehe daher nach wie vor zu jeder Aussage und auch exakt in dem "Ton" den ich angeschlagen habe. Ich halte ihn für vollkommen angemessen.

@handkante,
Zitat:
Allah's licht kann man nicht löschen.

was nicht brennt, kann man auch nicht löschen.
Zitat:
genau so wenig, wie man die sonne nicht löschen kann

Wird irgendwann von ganz allein passieren.
@ nikolette

ziemlich beusst das was du schreibst... jeder hat aber andere ansichten...
@baby1989,
Zitat:
beusst

Sorry, was meinst du?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84  Weiter