Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Konvertiert(Warum der Islam)

Zitat:
Wie kann jemand ein Muslim sein, der keine Ahnung von seiner Religion hat? Guck dir 60% (meine Schätzung) der 2. Generation der Ausländer, die sich Muslime nennen). Niemanden von denen kann ein Muslim sein, weil sie nichts von der Religion wissen.

Endlich mal jemand, der mir aus der Seele spricht

Für mich sind die Christen, die zwar getauft sind, aber trotzdem nichts für ihre Religion tun und nichts wissen aber trotzdem behaupten Christen zu sein, auch keine Christen.
Ganz klar!
Und dasselbe gilt für alle anderen Religionen auch!
@ Lisken...

Denkst du wärst jetzt toll nur wel du studierst und dich bei deinen nebenjobs abquälst?
Willst du mitleid...?

Ne danke... bin nicht unterwürfig... ^^

Ich bin erwachsen nur ich hasse wenn leute mir einreden wollen, dass der islam ein religion für den terror ist. wenn du den islam schlecht machen willst, dann mach es aber mach nicht die leute schlecht die zu dieser religion dazugehören... du kennst sie nicht und darfst kein urteil von denen bilden...

Hast muslimische freunde? wenn ja würdest du mich verstehen du alte zicke heheheheh...

komm schon... beruhig dich... ich bin bekannt für meine schärfe... ^^ wollte dich eigentlich nciht sooo angreifen studentin die nebenjobs hat... hahaha... PEACE...
@baby:

Jetzt halt mal die Luft an Kleines. Du machst dich hier nur lächerlich.
Natürlich habe ich muslimische Freunde und natürlich darf ich mir ein Urteil bilden. Ich mache nichts und niemanden schlecht, da hat dir ein böser Dämon den Geist vernebelt...
Und wenn ich etwas kritisiere (was nicht dasselbe ist wie schlechtmachen, was du eigentlich wissen müsstest, wenn du einen Duden im Regal hast), dann bestimmt weder den Islam, noch die Muslime - sondern dumme Ansichten und Verhaltensweisen. Und dass es davon eine Menge gibt, kann ich sehen, weil ich nicht im Rosawunderland lebe, sondern im Hier und Jetzt.

LG
schon für dich ... nur leider kommt es so für mich vor als ob du alles am islam kritisierst...
Kritik ist in ordnung aber bevor man Kritik äußert sollte man zuerst mal die Lage checken... Es ist dir bestimmt aufgefallen das nur im Thread ISLAM was los ist... was ist mit den Juden? Buddisten hinduisten... und und und... ? haben die keine kritik verdient...?

Ich mach mich nicht lächerlich... Ich sag das was ich denke... das gleiche wie du... also müsstest du dich eigentlich auch lächerlich machen meine kleine...Studentin muhahah...

Egal was ist der islam ist schuld... so war es und so wird es immer bleiben... in deutschland werden die frauen nicht von ihren deutschen männern unterdrückt... neiiiiiiiiin... ach komm... erzähl das deinem therapeuten... oder sonst wem.. ich kenn genug deutsche die unter ihren deutschen männern leiden... schl.agen misshandlungen halt dies und das... und trauen sich nciht mal die fresse aufzureissen...

ALL DER SCHEISS WIRD ABER DA NICHT BEACHTET... ABER WENN ES EINER MUSLIMIN PASSIERT DANN LIEGT ES AN DR RELIGION?
@baby:

Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84  Weiter