Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Konvertiert(Warum der Islam)

So schnell kann man sich angegriffen fühlen... und dann schlägt man zurück und wird aggressiv... Und was sagst du? Was erzählst du uns die ganze Zeit?
Wie toll deine Religion ist und wie dumm wir alle sind und unaufgeklärt usw.
Das ist menschlich unter aller Sau, was hier abgeht und hat mit Religion nichts mehr zu tun. Und von welcher Seite kommts?
Also die Leute, von denen ich mich hier persönlich angegriffen, missachtet und beleidigt gefühlt habe in letzter Zeit sind:

handkante.
Baby.
bedingt auch Ya-Zeinab.

Und die einzigen, die mich davon abhalten den Islam für alle Zeit in die Tonne zu kicken sind

Nuredin
nasruddin

Von wem fühlt ihr euch so angegriffen?

LG
zeinab:
Ja, das hast du gesagt! Vielleicht blätterst du noch mal auf Seite 14!

Und für dich noch mal, was Lisken und ich meinen:

Ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich es schlecht finde mit den vielen Regeln z.B.
Ich habe nur gesagt, dass es so ist.
Und ihr geht sofort davon aus, dass ich das dann schlecht finde.
LEST doch erstmal, um es zu verstehen, und versteht nicht das, was ihr verstehen wollt!
@Ya-Zeinab:

Genau das, was ich dir schon die ganze Zeit zu sagen versuche:

Setz mal ne andere Brille auf!

Du merkst nicht, wie du Leute missachtest. Du gehst auf Leute los, ohne dir ihre Meinung erstmal genauer angeschaut zu haben. Du bist selber voll mit Vorurteilen bis zum Scheitel! Und du wirfst uns vor, wir würden hier dich angreifen oder dein Kopftuch oder deine Religion oder oder oder... als wären wir dumm.
Das klingt alles sehr schön, was du uns hier über den Islam erzählst, aber wir sind ja nicht so doof, dass wir es dir alles ohne zu zögern glauben! Wir sehen und hören eben auch anderes und du leugnest es, das ist deine Sache, aber fahr hier MICH bitte NIE wieder an.

LG
@handtunte:

Lass mich in Ruhe.
Handkante:

Pass bitte auf, was du redest!
Und ersetzte das "ihr" mit Nichtmuslimen!
DEnn du scheinst gegen alle Nichtmuslime etwas zu haben.
DU hast deine Religion nicht verstanden. Denn hättest du den Islam verstanden, wüsstest du, dass man andere Religionen tolerieren muss.

Was weißt du bitte über uns? ICH habe mehr Ahnung vom Islam als du, da bin ich mir sicher!

Und bevor du uns hier alle in einen Kasten steckst: Ich bin halb Türkin halb Deutsch, mein Vater ist Moslem, also bring du mir bitte nicht bei, wie "deutsch" ich bin!

Keine Ahnung haben aber irgendne Scheiße labern!
Toll!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78  Weiter