Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Konvertiert(Warum der Islam)

@Nuredin
Wenn überhaupt, dann geht es um ein "Kontra" gegen hantis Spinnereien, mehr nicht. Wenn er dabei den muslimischen Glauben durch den Dreck zieht, ist das seine Sache, nicht die seiner "Kritiker"!

Gruß
slm

Zitat:
Entweder terrorisiert dein Gott die Menschen mit wahnwitzigen Höllenideen. Oder er bezahlt seine devoten Knechte, damit sie an ihn glauben. Mehr hat er nicht zu bieten?

Sa mal geht es dir -noch- gut?

achte mal bitte auf deinen ton, das ist hier echt das letzte...

Zitat:
Frauen sollten im Islam halt zu Hause bleiben und sich um die Kinder kümmern und die Männer arbeiten gehen. Klare Sache.

Nein, keine "Klare sache", da hast du dich wieder mal Falsch informiert meine Liebe, Ich kenne mehr als genug Muslimas die einen Festen Beruf haben.. und nicht wie du sagst "zuhause bleiben müssen"
Es gehört sich einfach einer Frau sich nebenbei um den Haushalt zu kümmern oder macht dein Vater alles?
@positiv

Ja stimmt
Mich regt aber auf das JEDER darauf eingeht und dann nicht nur auf hanti rumeiert sondern den Glauben wieder im allgemeinen kritisiert

Da werde ich dann hellhörig, weil schon viele Dinge gesagt wurden, die nicht stimmten (seien es lügen oder falsche informationen).
Ich weiss ich sollte mich am besten gar nicht einmischen, weils mit MIR nix zu tun hat, aber mir zucken dauernd die Finger
Hallo,

"die frage ist nur, wer will dazu gehören und eine fette belohnung dafür absahnen "

Das könnte gut und gerne auf einem Prospket der Discounter stehen

Aber mal ehrlich, die Belohnung ist ewiges Leben nicht noch 72 Jungfrauen oder Weintrauben oder sonst noch was "fettes zum absahnen" obendrein.

"die lösung wurde bei zentralrat der nichtmuslime gefunden LÖÖÖÖÖÖÖL
ahteisten und christen hand in hand gegen den islam
das zeigt wie gross die verzweifelung bei denen ist."

"eine am 21. Januar 2007 in Köln gegründete Vereinigung von religionsfreien, säkular denkenden Menschen, die entweder muslimischen Glaubens waren oder aber aus einem muslimisch geprägten Herkunftsland stammen"

"Nach Morddrohungen radikaler Muslime im Internet wurde die Vorsitzende Ahadi Mitte Februar 2007 auf Betreiben der Polizei unter Personenschutz gestellt."

Quelle: Wikipedia

"das zeigt wie gross die verzweifelung bei denen ist."

Da kann ich dir nur zustimmen. Wer Mordrohungen nötig hat, läßt tief blicken

"deutschland ein christliches land, gibt es da ein zentralrat der nichtchristen ?"

Es gibt zahlreiche Atheistische Verbände in Deutschland.

Adios
AN DIE DEUTSCHEN UND AN DIE DIE DEN ISLAM HASSEN:
KANN ES SEIN DAS HIER ALLE IM FORUM AUSLÄNDER- UND ISLAMFEINDLICH SEID?
So wie ihr euch heir ausdrückt... jeder hat seinen eigenen Glauben, warum tickt ihr jetzt denn alle so aus... Jeder hat seine eigene BIbel Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Jeder hat ein Recht sich zu entscheiden wo hin er gehört.
Der Islam hier der Islam dort,... sucht euch mal andere Sündenböcke... tut mir leid aber wenn ihr mit Terroristen anfängt... dann sag ich NAZI! So viel dazu...

Ich kann stolze Muslimin sein und bin keine Terroristen.
Ihr könnt stolze Deutsche oder Christen sein und seid Keine Nazis...

Es gibt immer Menshcen die aus der Reihe treten und andere Gruppen in die Scheisse stecken.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84  Weiter