Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Konvertiert(Warum der Islam)

Zitat:
Unmittelbar mach dem 11. September protestierten die Iraner dagegen und skandierten "Tod den Terroristen", die iranische Regierung drückte gegenüber den USA ihr Bedauern aus und verurteilte die Terroranschläge.

Hast du dafür eine Quelle? Und nur weil die iranische Regierung was sagt... das kann auch durchaus ein politisches Manöver gewesen sein.

Zitat:
Man half sogar beim Sturz der Taliban, Hamid Karzai wäre heute nicht da wo er ist, wenn der Iran nicht die Nordallianz dazu aufgefordert hätte mit den US-Truppen zusammenzuarbeiten. Der Iran hat angeboten sogar bei der Irak-Invasion sowie beim Wiederaufbau zu helfen.

Ja, um den schiitischen Einfluss in beiden Ländern zu verstärken und somit die eigene Position zu verstärken.

Die Nationale Islamische Vereinigte Front zur Rettung Afghanistans, auch Nordallianz genannt, war übrigens kaum mehr als ein Verbund aus marodierenden Warlords. Unterstützt wurden von diesen Gruppierungen vom Iran auch nur eine einzige, nämlich die schiitische Hezb-e Wahdat-e Eslami-ye Afghanistan.

Loswerden wollte man da nicht die Feinde der Menschenrechte, sondern die Wahabiten, die Erzfeinde der Schiiten sozusagen.,

Zitat:
Der Ton gegen die USA und die westliche Welt hat sich verschärft als die Hardliner im Iran wieder da Ruder übernommen haben, da die USA auf den Annäherungskurs des Irans mit dem Begriff "Achse des Bösen" reagierten.

Wieder? Den haben sie seit 1979.
@tobias

Ich bin Türke und Europär. Mit beiden Pässen.

Das was Du da jetzt rumposaunst ist bei uns - ich zähle mich nicht zu den Iranern, Irakern, Arabern und sonstigen Nationalitäten, nicht anerkannt.

Mein Zitat musst Du lesen.

Zitat:
Dies ist nicht in diesem Islam wie ich es kenne und lebe erlaubt!

Deine Aussage:

Zitat:
'Da er vom Islam abgefallen ist, wird er zur Reue aufgefordert. Zeigt er keine Reue, wird er islamrechtlich getötet.'

Und das ist meine Antwort dazu:

Zitat:
Es sind im übrigen genau dieselben die aus der Kehrseite der Medaille die die Anderen als Mörder oder eben extrem betrachtet... Und aus diesem Grunde werden Menschen ermordert.
Nicht wegen der Konvertierung! Nein! Das ist zu billig!

Sondern einzig und allein aus dem Unglauben und dem Spass Gott Schande anzutun!

Zwei Jahre zuvor hat sich eine öffentlich bekannte Person öffentlich zum christentum bekehrt und hat einen christen geheiratet.

Das war's. Kein Mord. Kein Raunen. Nichts.

Und das soll kein Islam sein?

Was Du hier beschreibst ist gar nichts anderes als die Menschenverbrennungen und Quälereien im Namen des Christentum's.

Und auch hier sage ich es. Eine im Namen des Christentums begründete Mord-Tat hat den einzigen und alleinigen Zweck Gott Schande anzutun!

Das sind Taten die aus dem Unglauben und dem Spass Gott Schande anzutun gemacht werden. Und nicht wegen einer Religion!

Erst wenn das erkannt, dieser Widerspruch aufgezeigt wird, dann können wir noch über den Islam oder Christentum, Judentum oder Bahaismus reden.

Ich akzeptiere keine Begründung der Tötung aus Religiöser Motivation und Begründung heraus!
Es gibt keinen Zwang zum Islam und es gibt keinen Zwang zum Christentum. Wer es dennoch tut, der handelt im Unglauben und ist ein Lügner.
Ob Pastor, Papst, Rabbiner, Hoca oder Imam oder ein Universitärer Schriftgelehrtert. Es sind Lügner wenn sie so etwas rechtfertigen!

Und Ich lehne diese Lügen wehement ab und nenne es offen Lüge!

Eine Lügner der es Macht
Eine Lügner der es Rechtfertigt
Eine Lüge der darin einen Glauben zu Gott überhaupt noch sieht!
Ein Lügner der so etwas als (Islam-)Rechtlich bezeichnet.
Eine Lüge falls eine Umma so etwas akzeptiert und anerkennt!
Ein Gottloser der sich zu so einer Umma bekennt!

Die Wahrheit Gottes ist: Du sollst nicht töten!

Gruss
Nasruddin
Zitat:
Deine Aussage:

Meine Aussage? Das ist eine verbindliche Fatwa...

Zitat:
Das was Du da jetzt rumposaunst ist bei uns - ich zähle mich nicht zu den Iranern, Irakern, Arabern und sonstigen Nationalitäten, nicht anerkannt.

Dann dürfte kein Mensch dieser Nationen mehr die Al-Azhar-Universität betreten. Nur weil es nicht vollzogen wird, heißt es nicht, das es nicht eigentlich islamisches Religionsrecht ist. Was der zivile Staat dann macht, ist etwas anderes. Religionsrechtlich ist jemand der vom Islam wegkonvertiert nach dieser, gültigen, Fatwa zu töten.

Zitat:
Was Du hier beschreibst ist gar nichts anderes als die Menschenverbrennungen und Quälereien im Namen des Christentum's.

Nein, weil die katholische Kirche heute keine Befehle mehr zur Ermordung von Konvertiten herausgibt. Die größte geistliche Institution der muslimischen Welt aber schon.

Zitat:
Zwei Jahre zuvor hat sich eine öffentlich bekannte Person öffentlich zum christentum bekehrt und hat einen christen geheiratet.

Das war's. Kein Mord. Kein Raunen. Nichts.
,

Namen und Quellen haben immer etwas für sich. Ich sage mit diesen Aussagen nicht, das jeder gläubige Moslem Leute umbringt oder sich an diese Fatwas hält, es aber, wenn er wahrhaftig wäre, tun müsste, oder sich gegen diese Leute auflehnen müsste.

Zitat:
Die Wahrheit Gottes ist: Du sollst nicht töten!

Flasche, tendenziöse Übersetzung, du sollst nicht morden heißt es, und der Koran hält mehrmals zur Tötung von Menschen an. Da bleibt nur die Möglichkeit das im Kontext zu sehen und vllt. mal endlich gegen solche Schreiberlinge, die an der größten Bildungseinrichtung der islamischen Welt unterrichten, vllt. mal zu stoppen.

Aber das ist euer Problem, wälz das mal fein nicht auf mich ab.
@Tobias - Teil 1

Zitat:
Meine Aussage? Das ist eine verbindliche Fatwa...

Lieber Tobias und andere Muslime und auch akademisch hirnlose!

Ich sage euch allen, was ich auf diese Fatwa antworte!

Ich fäkaliere darauf! Und das nicht nur frei nach Goethe!

Zitat:
Dann dürfte kein Mensch dieser Nationen mehr die Al-Azhar-Universität betreten. Nur weil es nicht vollzogen wird, heißt es nicht, das es nicht eigentlich islamisches Religionsrecht ist. Was der zivile Staat dann macht, ist etwas anderes. Religionsrechtlich ist jemand der vom Islam wegkonvertiert nach dieser, gültigen, Fatwa zu töten.

Wer Gottes willen ignoriert der sei verflucht! Und wie gesagt auf die Fatwa.

Da weisst Du nun was ich darauf mache.

Wer dieses "Islamische Recht" erfunden hat, ist nicht nur verblödet sonderen auch hirnrissig!

Wie gesagt ich sch.. auf das islamische Recht. Weil sie keines ist! Und keines sein kann! So einfach ehrlich und offen!

Da kannst Du noch und nöcher die Taten und die Reden und die Universitäten und sonst welche Urologien herbringen!

Muhammed hat nicht gerichtet. So haben wir auch nicht zu richten!

Wer da anderes herholt ist ein LÜGNER!
@Tobias - Teil 2

Zitat:

Wer hat die Fatwa bestimmt?

Zitat:
Die größte geistliche Institution der muslimischen Welt aber schon.

Für Dich vielleicht. Für mich und meinesgleichen kann diese Instutition genauso dort stecken wo ich mich entleere, wie der Vatikan auch als Institution.

Es gibt nur einen den ich akzeptiere und da ist Allah.
Nur Allah fürchte ich. Und der Rest ist mir Schnuppe!
Das ist der Islam. Ein islam ohne irgendwelche Beigemüse von Institutionen, Gelehrten, Besserwissern und Propheten.
Nur einzig Allah!

Gruss
Nasruddin
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84  Weiter