Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Konvertiert(Warum der Islam)

@Tobias
Hi,
ja, diese Aussage wegen der Aufnahme finde ich auch merkwürdig. War vor kurzem dabei, wei eine Bekannte von mir in der ev. Kirche als Konvertitin aufgenommen wurde. Richtig schön feierlich, schöne Gebete und ein - alle Achtung - tolle Begrüßungsansprache!

Allerdings stand da der Glaube im Mittelpunkt....

Gruß
@Andreas80

Zitat:
... und ermordet, wenn du wieder austrittst. Eine in jedem Fall extreme Religion.

Die Ermordung hast du erfunden. Es sind im übrigen genau dieselben die aus der Kehrseite der Medaille die die Anderen als Mörder oder eben extrem betrachtet... Und aus diesem Grunde werden Menschen ermordert.
Nicht wegen der Konvertierung! Nein! Das ist zu billig!

Sondern einzig und allein aus dem Unglauben und dem Spass Gott Schande anzutun!

*** Andreas Du hast falsch gehandelt ***

Dies ist nicht in diesem Islam wie ich es kenne und lebe erlaubt!

@Almila

Zitat:
bin heute dem Islam beigetreten und bin sehr glücklich

Ich freue mich für Dich, dass Du Heute sehr glücklich bist.

Ich würde mich weiter freuen, wenn Du dann ernsthaft und Tief in das Innere dieser Religion - also in Dein Herz - einsehen könntest.
Das wäre das Ziel.

Jetzt hast Du Dich, hoffentlich bewusst, zum Islam bekannt. Das ist aber nicht das Ende, sondern erst der Beginn einer langen unaufhaltsamen Reise zu Gott. Suche ihn nicht im Äusseren mit einem Namen. Gehe in Dich. Suche Allah in Dir, in Deinem Herzen!

Zitat:
Im Islam wird man viel Liebevoller aufgenommen nicht so wie beim Christentum

Das sagen alle Übertreter immer von der Anderen Seite der selben Medaille. Ich verstehe diese Menschen nicht. Kaum haben sie die eine Kleidung ( Uniform ) abgelegt, schon wird diese verteufelt.

Was sind doch diese Christen für unliebsame Menschen!
Was sind doch diese Moslems für starre unliebsame Menschen!
Das ist Werbung und gleichzeitig Eigenlob ( für den Wechsel des Lagers ! )

Das ist zulgeich auch die Erste Ungerechtigkeit in der neuen, jetzt eigenen Religion.

Ist ein einziger Mensch Gottgläubig und Gerecht, hat der oder diejenige Unrecht mit seiner Aussage begangen. Und das heisst in beiden Religionen Sünde.

Sehen sie nicht, dass es eine Bedeckung ist?
Einfach eine Bekleidung?
Erst wenn der Mensch ohne Kleid, das nackte Ich vor Gott steht dann ist man Muslim wenn man lebendig ist.
Doch nach dem Tode, erst danach sieht der oder diejenige ob es dem Islam angehört hat oder sich nur damit bekleidet hat?...

Zitat:
Ich selber hatte eine andere Religion bervor ich konbertiert habe.

Demzufolge konntest Du Dich nicht mit der anderen Religion identifizieren.
Fairerweise sagst Du nicht, welche Religion es war.
Das ist schonmal anständig.

Ja. Almila. Der erste Tag ist vorbei.

Ich freue mich wirklich für Dich.

Und jetzt gewöhne Dich an die ungewohnt harsche Kritik durch einige Muslime in Deinem Lager.

Das gehört auch zu unserem Wesen...

Gruss
Nasruddin
@Nasruddin
Da kann ich Dir nur zustimmen!

Gruß
Zitat:
Die Ermordung hast du erfunden.

Was hat er erfunden? Dazu gibt es, leider hunderte von Fällen in der Realität, wie auch übrigens Rechtsgutachten, sogar von Al-Azhar-Universität.

http://www.kath.net/detail.php?id=17614
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:R.....tr_Apostasie_im_Islam.jpg

'Da er vom Islam abgefallen ist, wird er zur Reue aufgefordert. Zeigt er keine Reue, wird er islamrechtlich getötet.'

Zitat:
Dies ist nicht in diesem Islam wie ich es kenne und lebe erlaubt!

Aber in der Umma allgemein akzeptiert und anerkannt. Wo sind die Massenproteste gegen diese Fatwas? Wo waren die Massenproteste gegen die diversen Terroranschläge? Ne, die gibt es nur wenn in einer dänischen Lokalzeitung Schund abgedruckt wird oder ein kleines Mädchen einen Teddy hat der Mohammed heißt...
Zitat:
Wo waren die Massenproteste gegen die diversen Terroranschläge?

Unmittelbar mach dem 11. September protestierten die Iraner dagegen und skandierten "Tod den Terroristen", die iranische Regierung drückte gegenüber den USA ihr Bedauern aus und verurteilte die Terroranschläge. Man half sogar beim Sturz der Taliban, Hamid Karzai wäre heute nicht da wo er ist, wenn der Iran nicht die Nordallianz dazu aufgefordert hätte mit den US-Truppen zusammenzuarbeiten. Der Iran hat angeboten sogar bei der Irak-Invasion sowie beim Wiederaufbau zu helfen.

Der Ton gegen die USA und die westliche Welt hat sich verschärft als die Hardliner im Iran wieder da Ruder übernommen haben, da die USA auf den Annäherungskurs des Irans mit dem Begriff "Achse des Bösen" reagierten.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84  Weiter