Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Konvertiert(Warum der Islam)

Da frage ich mich, wie gehen Muslime - insbesondere in den sogenannten islamischen Gottesstaaten - mit Nichtislamisten um! Ist das die "Unterwerfung" unter Allah, indem man Mensche quält und umbringt?

Hierzulande lügen islamische Info-Stände den Menschen vor, Islam heiße übersetzt "Frieden". Wenn sie in Gesprächen auf solche Schicksale angesprochen werden, die ja keine Einzelfälle sind, dann schweigen sie, lenken vom Thema ab oder lassen einen auf der Straße stehen, weil sie sich schnellstens abwenden.

Ist das Frieden?

Junge Frauen, die bei für uns heißem Wetter kurzärmelig, vielleicht auch noch in Shorts, angemessen der Wärme enstsprechend durch die Gegend rennen, werden als halbnackte Schlampen bezeichnet, die den Mann verführen wollen, - ja wo leben wir denn?

Die Hausarbeiten der Mulime haben erst angefangen, und schon flippen sie aus.... Sorry, aber das geht mir ....

Gruß
Zitat:
Hierzulande lügen islamische Info-Stände den Menschen vor, Islam heiße übersetzt "Frieden".

Halt eine Interpretation.

Zitat:
Wenn sie in Gesprächen auf solche Schicksale angesprochen werden, die ja keine Einzelfälle sind, dann schweigen sie, lenken vom Thema ab oder lassen einen auf der Straße stehen, weil sie sich schnellstens abwenden.

Da sehe ich das wirklich große Problem, das sich Muslime nicht gegen dieses Unrecht erheben.

Zitat:
Junge Frauen, die bei für uns heißem Wetter kurzärmelig, vielleicht auch noch in Shorts, angemessen der Wärme enstsprechend durch die Gegend rennen, werden als halbnackte Schlampen bezeichnet, die den Mann verführen wollen, - ja wo leben wir denn?

Nun seien wir mal ehrlich, das ist nicht der einzige Grund warum viele Menschen so knapp bekleidet sind. Ich weiß z.B. nicht ob die Akklimatisierung der Frau primär über den Ausschnitt funktioniert.... Kritik halte ich da für angebracht, aber eben auf eine Art, das ich mir es überhaupt noch erlauben darf Kritik zu üben. Wenn ich mich nämlich selbst nicht benehme, kann ich das auch nicht von anderen erwarten.
Zitat:
Nun seien wir mal ehrlich, das ist nicht der einzige Grund warum viele Menschen so knapp bekleidet sind. Ich weiß z.B. nicht ob die Akklimatisierung der Frau primär über den Ausschnitt funktioniert.... Kritik halte ich da für angebracht, aber eben auf eine Art, das ich mir es überhaupt noch erlauben darf Kritik zu üben. Wenn ich mich nämlich selbst nicht benehme, kann ich das auch nicht von anderen erwarten.

Also sorry, ich schrieb nicht vom Ausschnitt sondern von Kurzärmeligkeit! Es mag für etliche nicht der einzige Grund sein, aber warum werden hier wieder über einen Kamm geschert?

Würde ich genauso extrem interpretieren, müßte ich Astrellas Worte heranziehen: Und warum muß man gleich in einem Zelt = Burka daherwandeln?

Ist es einmal möglich, mit normalem Augenmaß das Ganze zu nehmen?

Seltsam, wenn ein Mann, in absoluter unästetischer Form (Schwangerschaftsbauch wäre 24. Monat) mit nacktem Oberkörper mit intergriertem (wie beschrieben) Schwabbelbauch dahergeht, da regt sich keiner drüber auf!

Aber eine kurzärmelige Frau, die muß/hat sich ja zu verhüllen....

Äh, keine Unterstelung, nur eine Frage: Noch klar im Kopf?

Abgesehen davon, dass Hitzestau zu Gesundheitsschäden führen kann, aber das ist ja uninteressant....

Oh, Leute, wie krank sind da einige?

Gruß in die Nacht - und ich gehe jetzt halbnackt schlafen, hat einer etwas dagegen? Ach ja, bin ja keine Frau, daher darf ich das ja, - D A N K E!

Gruß zum Nachdenken!
Zitat:
Also sorry, ich schrieb nicht vom Ausschnitt sondern von Kurzärmeligkeit! Es mag für etliche nicht der einzige Grund sein, aber warum werden hier wieder über einen Kamm geschert?

Ich wollte auch nicht generalisieren, nur einen Einwand erheben. Was ich von solch abstrusen Vorwürfen halte, habe ich schon geschrieben, mehrmals.

Fakt ist aber, das Kleidung in unserer Gesellschaft teilweise eben nun einmal massiv auf Sexualisierung ausgelegt ist. Wie das jeder regelt, ist, im gewissen Ramen, seine Sache. Aber so zu tun als sei in Europa alles Perfekt und im Orient alles böse... Das ist kaum haltbar.

Zitat:
Seltsam, wenn ein Mann, in absoluter unästetischer Form (Schwangerschaftsbauch wäre 24. Monat) mit nacktem Oberkörper mit intergriertem (wie beschrieben) Schwabbelbauch dahergeht, da regt sich keiner drüber auf!

Was hat das jetzt mit 'Schwangerschaftsbauch' (nettes Wort für Abtreibung...) zu tun? Sonst rege ich mich da auch gern bei Männern drüber auf. Da gilt das Gleiche.

Zitat:
Abgesehen davon, dass Hitzestau zu Gesundheitsschäden führen kann, aber das ist ja uninteressant....

Völlig kurze Kleidung ist bei großer Hitze eben NICHT immer an sinnvollsten.

Zitat:
Gruß in die Nacht - und ich gehe jetzt halbnackt schlafen, hat einer etwas dagegen? Ach ja, bin ja keine Frau, daher darf ich das ja, - D A N K E!

Wie du nachts neben deiner Frau schläfst würde nicht einmal den orthodoxesten Moslem interessieren.
Zitat:
Fakt ist aber, das Kleidung in unserer Gesellschaft teilweise eben nun einmal massiv auf Sexualisierung ausgelegt ist. Wie das jeder regelt, ist, im gewissen Ramen, seine Sache. Aber so zu tun als sei in Europa alles Perfekt und im Orient alles böse... Das ist kaum haltbar.

Wer behauptet das denn hier? Kleidung kann auf Sexualisierung ausgelegt sein, muß aber nicht. Nach Deiner Darstellung könnte man aber annehmen, dass sie es grundsätzlich ist, und dagegen wehre ich mich, dass als Grundaussage hinzustellen! Und immer nur wird dies in Bezug auf das weibliche Geschlecht hin angedeutet. Auch Männer gibt es, die entsprechende Hosen anziehen, aber darüber regt sich keiner auf, seltsam....

Warum wird "Frau" hier derart durch den Schlamm gezogen? Klar, Mann ist erhaben und steht darüber...

Pure Heuchelei kann ich da nur sagen, oder patriacharlisches Denken innerhalb solcher gesellschaftlichen Strukturen!

Übrigens, wer hat das Recht, Frau zu verbieten, ihre Natur zu zeigen, für einen Gottesgläubigen doch vom Schöpfer geschenkt bzw zugedacht?

Gruß
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84  Weiter