Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Konvertiert(Warum der Islam)

Wir sollten alle Sprachen liebhaben, so wie wir allen Menschen mit Toleranz und Respekt begegnen sollten.

Ich habe die ekelhaften Äusserungen auf den letzten Seiten durch etwas positives ersetzt. Die Muslime, die das volle Recht haben, sich von sowas angegriffen zu fühlen, mögen mir das kleine Experiment bitte verzeihen.

LG
@Turki:

Ich habe keinen Schiss.
Ich respektiere den Wunsch und die Gefühle von Tobias, der soetwas nicht lesen möchte. Es tut mir aufrichtig leid seine Gefühle verletzt zu haben.

Du wirst irgendwann eine Ehefrau haben (vielleicht) und wenn du mit ihren Gefühlen so umgehst, wie du es anscheinend für selbstverständlich und richtig hälst, dann wirst du irgendwann eine vor Frust fette Ehefrau haben.

Der einzige, der hier Komplexe hat, bist du, deswegen hast du es nötig, so mit deinen Mitmenschen umzugehen. Ihnen wehzutun. Und dann zu sagen: Na und? Ist mir doch egal! Soll sich nicht so anstellen!

Und du kapierst es einfach nicht, oder?
Du verstehst nicht, dass das falsch ist, oder?
Menschen so unwürdig zu behandeln ist doch falsch? Oder ist es ok?
Und wo sollen wir da die OK-Grenze ziehen? Beim Beschimpfen? Beim Schlagen? Beim Foltern? Beim Töten?

Sag mir das mal..
Und nenn mich bitte nicht "Mädchen", denn ich bin 100% 10 Jahre älter als du. "Schwester" brauchst du mich auch nicht mehr zu nennen, denn so wie du mich hier abfertigst, hälst du mich offensichtlich für alles mögliche, nur nicht für deine Schwester.

Wenn dir alles scheissegal ist, dann brauchst du hier auch nicht mehr mit irgendwelchen gesalbten "Alle Menschen sind Muslime"- Zeug kommen... dann kann es dir nämlich auch egal sein, ob wir die "frohe Botschaft" vernehmen oder nicht.

Was suchst du überhaupt hier, wenn dir eh alles scheissegal ist?

Mir ist es _nicht_ egal. Meine Muttersprache ist nicht ekelhaft. Du hättest sagen können: Ich mag den Klang nicht. Und alles wäre ok gewesen. Aber du hast was anderes gesagt...
Noch etwas: ich komm mit meinem Leben ziemlich gut klar. Das ist der Grund warum ich mir den Luxus erlauben kann, mich ab und zu hier im Forum mal so richtig aufzuregen über Menschenverachter wie dich

Ich mach das richtig gerne. Es ist sozusagen mein Hobby.

Es ist gut gegen meinen niedrigen Blutdruck
@Turki

Offensihctlich wird ja auch diese Frage von Dir nicht beantwortet, wie so viele andere, vor denen Du Dich drückst und alternativ nur Beschimpfungen aussprichst! Aber, ist diese an den Tag gelegte Arroganz Deinerseits auch im Koran sanktioniert?

Gruß
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78  Weiter