Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Konvertiert(Warum der Islam)

Ach? Jetzt schweigt ihr?

Kein "Sorry", kein "war nicht so gemeint", kein "ich wollte dich nicht verletzen"... - ?

Oh! Was für ein guter Mensch! Ein wahrer Gläubiger! Ein Diener Allahs! Der anderen das Licht der Erkenntnis bringen möchte! Auf dass sie ihre Augen auftun!

Welch eine Kluft zwischen Anspruch... und Realität. Welch holdes Licht scheint aus diesen Worten: DEINE MUTTERSPRACHE IST EKELHAFT!

Welch Weisheit spricht daraus... welch... Erleuchtung.

Turki. Weisst du. Das ist mein Problem. Nichts anderes. Du hälst nicht, was du versprichst. Du zeigst mit dem Finger auf andere, aber selbst hast du dein Herz nicht geläutert. Selbst tust du Menschen weh. Bezeichnest ihre Sprache als ekelhaft, schreist es raus, wie ekelhaft du die Sprache Alexandr Puschkins findest, die Sprache Leo Tolstojs und die Dostojewskijs, Bulgakows, Gorkijs, Wissotzkijs... die Sprache meiner Grossmutter...

Ekelhaft.
Das ist so als hättest du gesagt: dein Blut ist ekelhaft.
Das hat schon mal einer getan... hier in diesem Land...
Braucht es noch mehr Tipps? Vielleicht denkst du ein bisschen nach. Ich habe es bereits getan, glaub mir.
Lisken, ich schweige doch gar nicht.

Rege dich nicht so auf wegen ihm, das treibt nur deinen Blutdruck hoch.
Lisken, wie kann denn so ein kleiner dahergelaufener ... Dir überhaupt an den Karren fahren, welche Autorität hat der überhaupt Deine Sprache, Kultur oder was auch immer zu beleidigen oder beschmutzen. Das ist wie ne Fliege auf ner Autoscheibe Und was hättest Du von ner Entschuldigung... pfft. Mach Dir nichts draus, ich mag dich.
Tobias,

Video will nicht laden.

Deswegen möchte ich auch gerne wissen, wo sowas verbreitet wird. Dieses Nonnenargument kommt mir sehr bekannt vor mittlerweile... das ist alles ein und dieselbe Schule und erst singen sie wir die Vöglein und erzählen dir was von Allah und wie toll usw. und wenn man sie mal ein bisschen reizt, kommt ihr wahrer Charakter zum Vorschein.

Minderwertigkeitskomplexe, Wut, Unsicherheit...
Rassismus, Sexismus und eine unendliche Arroganz, mit der man auf seine Mitmenschen runterschauen kann wie auf Kakerlaken... Menschenverachtung! Ungeheure Verachtung. *schüttel*

Da kann man die Uhr danach stellen. Zum Auswachsen.

Ich hoffe nur, dass vielleicht der ein oder andere unter ihnen noch nicht so völlig abgestumpft ist, dass seine ihm rausgerutschten Äusserungen vielleicht auch ihn schocken... dass sie ihm selbst vielleicht zeigen wie er wirklich tickt.
Aber das sind wohl Wunschträume...

LG
@Nureddin

ich werde dieses jahr Islam studieren in FFM. Inchaallah.
Ich muss auch arabisch lernen alta damit ich es richtig drauf hab.
Aber Türkisch und Arabisch haben viel gemeinsam. Deswegen is es leicht zu verstehen.

Ya3ni inchaallah ana sa adrus fil jami3a fi FFM addars al Islam.
Ilalliqa.. salamu aleykum..
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84  Weiter