Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Konvertiert(Warum der Islam)

@Turki
Zitat:
Ich hab nicht gesagt das muslime nonnen sind.

Das hat auch keiner behauptet. Du hast abe einen Vegleich bzgl. Kleidung zwischen Nonnen und Muslima gemacht! Junge, weißt Du jetzt selber nciht mehr, was Du geschrieben hast?

Eingegangen auf die Frage von Lisken bist immer noch nicht. Schön daran vorbei, mal links, mal recht, bloß nicht mitten drauf, da könnte ja der ganze Mist des eigentlich Nicht-Wissens und stattdessen Sprüche-klopfen oder Besserwisserei zu schnell selber bewußt werden...

Mist aber auch, dass sich keiner diese Methode hier gefallen läßt, gelle!

Also Junge, bleibe mal bei den Fakten und dazu auch noch ein bißchen sachlich, dann kann es gene weitergehen, mit Fairniss auch Deinerseits, ok! - Danke!

Gruß
Achja und meine Frage, die steht immer noch: Wie bist du zu deinen Erkenntnissen gelangt? Durch wen?

Ich würde das wirklich gerne wissen. Ich möchte wissen, wo man das, was du da schreibst herbekommt in diesem unserem Lande.

Danke für die Antwort. Dann auch keine 'hohlen, kaputten' Witze mehr, versprochen. Bist du fair zu uns, sind wir fair zu dir.

LG
@Lisken...
Wie krass alta. Wallah Allah soll euch helfen.

Warum soll ich euch drohen. Ihr droht euch doch selber.

Wie billig du bist Lisken. Blasen mlasen und so. Du bist doch keine Prostituierte oder? Ich schäme mich für dich. Du tust mir echt leid...
@Lisken

Ok hier die Antwort auf deine Frage. diese sachen habe ich im Kuran gelesen. Es kann sich wiedersprüchlich anhören aber das behaupten die meisten die den Kuran nicht verstehen. Bist du jetzt zu frieden?
@Turki

Schon wieder Ausweichmanover!

Hast Du keine Antworten mehr parat? Seit ca 2 in Worten "zwei" Seiten windest du dich daran vorbei!

Das ist erst richtig krass! Nichts als Ausreden und populistische Sprüche! Aus Liskens Provokation fährst natürlich ab wie ein gefundener Notanker, gelle! Meinst Du wirklich, Glück gehabt zu haben? Klappt nicht!

Liebe Grüße!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84  Weiter