Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Konvertiert(Warum der Islam)

@Lisken

Ok du bist Witzig ich glaubs dir ja.

Dienen heisst nicht anbeten. Kannst du Deutsch? Steffanie war nur ein Beispiel bist du bisschen Hohl?

Wer sagt dass du eine Muslima sein sollst? Du sagst du gibst Gott keinen namen aber du sagst das du an Gott glaubst. Ich glaub du bist bissi kaputt.

Du glaubst an etwas was nicht mal existiert. Was ist Gott? Vor 1400 Jahren haben die Menschen auch an einen Gott geglaubt. Z.B. an den sonnen gott oder an eine Kuh. Das war für sie ein Gott. An welchen Gott glaubst du? an den Mondgott?

Du musst noch vieeeeelllll lernen schwester. Bevor du hier rum Textest geh liber nach schauen was Gott ist. Wo er ist. Was er tut. Ob es ihn püberhaupt gibt. Oder glaubst du auch an den sohn gottes? und an heiligen geist und blaaaaaa
@Turki
Zitat:
Und der ist nicht irgendwo im Himmel und nicht irgendwo weit entfernt von dir. Sondern er ist in dir. Er hat dich mit seinen Namen bzw. Eigenschaften erschaffen. Nur damit du Ihn dienst. Allah sagt: Ich habe die Welten erschaffen damit man mich kennenlernt, und ich habe Adam (den Menschen) erschaffen damit ich erkenne. Naja egal im endeffekt geht jeder seinen eigenen weg keiner muss jemanden etwas beweisen. Ich bin auch nicht radikal oderso. Aber wenn man etwas erkennt möchte man dass andere menschen es auch erkennen. Is aber sehr schwer.

Könntest Du es mal unterlassen, diesen versteckten Missionseifer immer wieder auf eine andere Art zu aktivieren?

Auf Antworten einzugehen, ist ja nicht Dein Ding. Liesken hat sich erlaubt, Dich bereits an Deine ausstehende Antwort zu erinnern... Kannst Dich noch ein Dein daneben gegangeses Beispiel in Sachen Kopfbedeckung und Nonne und Muslima erinnern? - Wunderbar, dann gehe mal darauf ein und lass doch vorher den anderen Bockmist mal weg. Oder war das ein Fehlversiuch von Ausweichmanöver?

Gruß
@positiv

warum seit ihr so kaputt?

Ich hab nicht gesagt das muslime nonnen sind.Ich meinte nur dass nonnen auch kopfbedekung haben. Warum dann nicht die muslime? So hat ich es gemeint. Wenn es anders rübergekommen ist tuts mir leid. Sorry.
Zitat:
Kannst du Deutsch?

Ich kann wesentlich besser Deutsch als du. Ich studiere Deutsch.

Zitat:
bist du bisschen Hohl?

Auf atomarer Ebene oder wie meinst du das jetzt? Achso! Als Beleidigung -.- Verstehe.

Zitat:
Wer sagt dass du eine Muslima sein sollst?

Du.

Zitat:
Du sagst du gibst Gott keinen namen aber du sagst das du an Gott glaubst. Ich glaub du bist bissi kaputt.

Ich soll kaputt sein? Bin ich ein Gegenstand oder was? Ein Ding namens Steffi? Gott ist keine Person, kein Ding und kein Haustier. Wieso sollte ich ihm einen Namen geben?
Ok, ich geb Gott einen Namen, ich nenn ihn Erich. Hallo Erich, ich bins Lisken, könntest du bitte etwas Hirn vom Himmel werfen, für den Turki?

Im übrigen hab ich schon erwähnt an welchen Gott ich glaube, wenn du nicht lesen kannst, ist das nicht mein Problem. -.-

Zitat:
Du musst noch vieeeeelllll lernen schwester.

Oja. Und du willst mein Lehrer sein. Soll ich dir zum Dank noch einen blasen?

Ich guck mal schnell, wo Gott ist... *guck* In meinem Herzen, da isser ja! Ich bin eine Tochter Gottes, trallalla Tadaaa! Tadaaa! Den heiligen Geist idessen... hab ich im Glas! Muahaa!
@Turki:

Wir sind nicht kaputt.
Dein Hirn ist kaputt.
Das sieht man daran, dass du Widersprüche in deinem Denken, plausible Gegenargumente und Informationen (Richtigstellungen deiner verqueren Vorurteile) nicht mal dann zu erkennen vermagst, wenn sie dir auf dem Silbertablett serviert werden...

Du bist mit deinem salbungsvollen "Allahs Segen mit dir, Brüderchen" nicht weitergekommen, jetzt versuchst du es mit Beleidigungen und Unterstellungen, demnächst wirst du zu den Drohungen übergehen... -.-
Wir kennen das alles schon...
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84  Weiter