Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Konvertiert(Warum der Islam)

Turki hat folgendes geschrieben:
Aber andererseits müssen so Leute wie Du existieren damit wir oder die Gläubugen sehen wo sie stehen. Denn ohne Gegenteil erkennt mann nichts. Wenn es nichts bößes auf der Welt geben würde könnten wir das Gute nicht erkennen.

Ui ui ui! Posi ist ganz PÖHSE. PÖHSE! pöhse.

Gell, posi?
@ Lisken

Kuk mal Gott bedeutet ein wesen dass man anbetet. Aber Allah betet man nicht an. Allah braucht deine gebete nicht. Wenn man sich ein bisschen mit dem Islam beschöftigt merkt man dass es außer Allah nichts gibt. Das kann man sogar mit der Wissenschaft beweisen. Nimm mal ein Fernseher, einen Apfel und z.B ein Mensch und tu diese sachen mal unter einen elektromikroskop. Wenn du es ein paar milliarden mal vergröserst wirst du sehen dass sich die Materie in Moleküle, Atome, Quarken und Strings auflösen. Mehr kann die Wissenschaft leider nicht gehen. Das ist allerdings nicht mit den Panteismus zu vergleichen. Wie, dass alles im universum zusammen Gott ergibt. Sondern es gibt nichts, alles was du siehst ist eine einbildung. Alles ist in deinen Gehirn.
Kommt da schon wieder so ein Beweiser?

@Turki
Zwischen Beweisen und Profilieren ist ein kleiner, aber sehr deutlicher Unterschied!

@Lisken
Wieso? Ich muß mir nur langsam etwas einfallen lassen, was ich gegen meinen Muskelkater mache!

Gruß
@Turkischatzi...

Bist du auch einer von denen, die nur reden, aber nicht zuhören können? Lies dir bitte die letzten paar Posts von mir nochmal durch.

Was du machst, ist Begriffeklopperei. Allah statt "Great Spirit", wie das, was du meinst bei den amerikanischen Ureinwohnern heisst... oder eben Gott - für die Abendländer, die Buddhisten haben eine noch komplexere Vorstellung, die ich noch nicht völlig verstehe, allerdings glaube ich annhähernd zu erahnen, was Nirvana sein könnte...

Hack nicht so viel auf Begriffen rum.
Tut deinen Ansichten nicht gut.

LG
Hier! *posi schnurrendes Fellknäul reich* Leg das auf deinen Bauch, dann wird alles wieder gut
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84  Weiter