Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Konvertiert(Warum der Islam)

@umay
Zitat:
Islam bedeutet den Glauben so auszuleben wie Abraham!

Das wäre ja alttestamentalische Lebensweise.... (Du lieber Himmel, rückständiger als das Christentum!)

@Turki

Du wirfst Listen vor, das System nciht verstanden zu haben? Schließt Du von Dir auf andere? Du folgerst, dass es zwangsweise einen Schöpfer gebun muß. Wieso? Ohnehin ein fataler Trugschluß Deinerseits. Seitwann - Nekilotte hat es schon angesprochen - ist jede muslimische Frau eine Nonne? Wieder fataler Trugschluß, aber Du behauptest ja, das System zu kennen, was andere Deiner Meinung ja nicht drauf haben...

Wie fühlst du Dich, wenn Du einfach Behauptungen, die zudem Falschaussagen sind, hier schreibst unds so tust, als seien sie wahr. Kennt der muslimische Glauben nicht das Sein einer Lüge? - Solltest Dich vielleicht mal vorher informieren, bevor Du solche an die Grenze von Hetzerei gehende Sachen postest!

Gruß
Zitat:
@umay
Zitat:
Islam bedeutet den Glauben so auszuleben wie Abraham!

Das wäre ja alttestamentalische Lebensweise.... (Du lieber Himmel, rückständiger als das Christentum!)

Du meinst wohl @ Nuredin

Stimme ihm aber trotzdem zu, also passt das @ Umay wieder!
@Umay
Ja, habe Schwierigkeiten, die Namen auseinanderzuhalten...

Gruß
@Nekilotte:

Pferdebrille? Er meint Scheuklappen.

@Turki:

1. Wenn du über das Christentum reden willst, musst du erstmal das Christentum verstehen, was du eindeutig nicht tust.
2. Dein gesalbtes Missionierungsgerede kannst du dir bei mir sparen. Ich lass mich durch dein väterlich-herablassendes "Du verstehst das noch nicht mein Kind" nicht um den Finger wickeln.
3. Man kann den Islam verstanden haben und trotzdem nicht dazugehören wollen. Ich glaube _das_ ist etwas, was du noch nicht verstanden hast. Ich bin nicht dämlich, auch wenn ich eine Dame bin und mit deinem auswendig gelernten Quatsch, den ich schon auswendig kenne, kannst du einen Erstklässler beeindrucken gehen...

Ich möcht nur mal wissen, wo diese Argumentationen, bzw. Fehlinformationen verbreitet werden?
Vergleiche von Kopftuch für alle Frauen mit Kopfbedeckung für Nonnen! Wie sehr muss man seine Denkfähigkeiten eigentlich einschränken, damit einem sowas einleuchtet?
Du bist wieder einer, der seine Ansichten nie hinterfragt hat, sie nie argumentativ verteidigt hat und sie darum für wahr und unumstösslich hält. Das gute Schäfchen hier, bist du. Ich bin das böse Wölfchen, das seine Ansichten immer wieder so sehr in Zweifel gezogen hat, dass ich Einbildung mittlerweile ganz gut von Bildung unterscheiden kann. Und du bist eindeutig voll des Ersteren.

LG
@ nekilotte

Mann kann den Islam nicht begreifen wenn man an einen Gott glaubt. Es gibt kein Gott einzig Allah existiert.

Um diesen satz zu verstehen muss man ein wenig sein Gehirn benutzten. Aber ein Tipp von mir:

Um diesen Satz besser zu verstehen kannst du dich mit der Quantenphysik und mit der String Theorie beschäftigen. Dann merkst auch du bestimmt dass es keinen Gott gibt.

Ps.: Viele Muslime glauben auch an einen Gott den sie Allah nennen. Deswegen ja diese Missverständnisse.

Hier noch ein satz an muslime: Im kuran steht: "Veccehtu vechiyye lilledhiy fataras semawati wel ardi HANIFEN!

Der erste Hanif ist wie ihr wisst Hz.Ibrahim. D.h er war der erste der nicht an einen Gott glaubte oder Ihn anbetete. SOndern er glaubte an eine KRaft die alles erschuf und das war kein Gott sondern Allah. Kelime i Tawhid sagt uns La ilaha: Es gibt keinen Gott! Illa Allah: Nur Allah existiert! wie gesagt das zu begreifen dauert einbisschen...
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84  Weiter