Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Konvertiert(Warum der Islam)

@ Lisken

Deine Frage auf Warum Kopftuch eine Ausnahme wegen der Anpassung ist:

Es ist eine Anpassung da die Nonnen ja auch Kopftuch tragen. Na also warum müssen dann unsere Frauen den Kopftuch ablegen?

Das is nur Politik. Es gibt eine Herde von Schafen und es gibt auch die Hirten.

Versuch mal nicht einer von den Schafen zu sein und Wach auf. Lass dich weder von den radikalen Islamisten verarschen noch von den Politiker oder von den Medien. Leg mal deine Pferdenbrille ab und erweiter dein Horizont. Glaub mir das wird dir gut tun.
@turki,
Zitat:
Alle menschen werden als Muslime geboren.Ihre Eltern machen sie erst danach zu Christen oder Juden.

Was für ein Riesenblödsinn. Also meine Kinder sind als "Heiden" geboren und so sie sich nicht anders entscheiden, werden sie auch als solche sterben. Bis jetzt ist aber alles gut gegangen.

Zitat:
D.h. Man kommt als vollkommener Mensch auf die Welt doch die Eltern schneiden die Ohren ab in dem sie das Baby zum Juden oder Christen konvertieren.

Heutzutage benutzt man Ohrmarken. Bei dir hat man wohl anderes deaktiviert.

Zitat:
Das heisst ja nicht das frauen ihr kopftuch ablegen sollen weil hier die frauen ohne rumlaufen. Aber die Männer müssen wirklich nicht lange kleider anziehen.

Soviel dann mal wieder zumThema der so hochgepriesenen Gleichbehandlung.

Zitat:
Und wo es ein System gibt muss es auch einen Schöpfer geben.

Altbekannter Trugschluss.
Zitat:
Und dieser Schöpfer hat ein System erschaffen was nur der Islam eindeutig uns erklärt.

Der Islam erklärt das gleiche wie alle Religionen, nämlich gar nichts.
Man könnte annehmen, du bist ein Wiedergänger von unserem geliebten, aktuell als Milchmann umherwandelnden Prediger.
Zitat:
Und einer von den nichtwissenden bist anscheinend du!

Juchhu, noch ein Allwissender. Kommen auch alle in die Hölle, die nicht an dein Geschwurbel glauben? Bitte, sag es mir!
Und wenn ja, in welche Abteilung komme ich? Und wie heiß ist es denn da?
Zitat:
Allah möge Dir helfen mein Bruder.

Och nö, lass mal. Bin bisher ganz gut ohne ihn ausgekommen und habe nicht vor, das zu ändern.
Zitat:
Es ist eine Anpassung da die Nonnen ja auch Kopftuch tragen. Na also warum müssen dann unsere Frauen den Kopftuch ablegen?

Eure Frauen sind Nonnen? Wenn mich mein restliches rudimentäres katholisches Wissen nicht vollkommen trügt, sind Nonnen mit Jesus verheiratet. Und ehelicher Vollzug oder so ist da nicht! Also ich würd mir das mit den Nonnen noch mal überlegen. So rein aus Eigennutz.

Zitat:
Es gibt eine Herde von Schafen und es gibt auch die Hirten.

Die Frage ist, wer ist das Schaf?

@lisken,
Zitat:
Leg mal deine Pferdenbrille ab und erweiter dein Horizont

Du hast eine Pferdenbrille? Was immer das ist. Hab ich was verpasst?
Zitat:
Bundesweite Razzia gegen Islamisten

In mehreren Städten hat die Polizei Wohnungen und Vereinsräume von neun mutmaßlichen Islamisten durchsucht.
Der Vorwurf: Die Gründung einer kriminellen Vereinigung. Sie sollen versucht haben, insbesondere konvertierte Muslime zu radikalisieren.
http://www.tagesschau.de/inland/razzia6.htm

Warum wohl ausgerechnet konvertierte Muslime?

Weil die diejenigen sind, die i.a.R. meinen ihre Religion moeglichst 110%ig befolgen zu muessen.

Alleine diese Tatsache zeugt von dem wohl z.Z. groessten ideologischen Potential einer Religion.

lg
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78  Weiter