Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Konvertiert(Warum der Islam)

Zitat:
www.diewahrereligion.de
Guck dir bitte nicht die Vorträge an sondern die Videos über das Konvertieren der Menschen zum Islam.

Er war schon einmal Muslim...

Einen kritisch eingestellten Menschen kann der wahabitische Fanatiker nicht überzeugen, bitte höre auf auf diese Webseite zu verlinken.

Zitat:
Meine Gemeinde wird auch voller von ehemaligen Christen.

Sorry, aber langsam klingen eure Geschichten langsam eher nach Märchen und ich meine das auf beiden Seiten. Vielleicht kennt ihr ja beiden die Leute welche immer hin und her konvertieren.

Zitat:
Es konvertieren immer mehr und mehr Menschen zum Islam!

Das stimmt nicht, das Wachstum ist nicht exponential.
Tobias, es war eher so ein kleiner "Scherz".
Es ist klar, dass es immer welche gibt, die zum Christen/Islam/Judentum/Buddhismus etc konvertieren.

Zur P.V. Seite. Ich selber gucke mir seit langem nicht mehr die Vorträge an, doch einiges muss ich sagen Präsentiert er gut und zwar z.B. die Gebetswaschung, was die Gebetwaschung aufhebt usw. Da gibt es kaum Interpretationsbedarf.
Zitat:
och einiges muss ich sagen Präsentiert er gut und zwar z.B.

Es geht mir ja nicht darum das er keine Ahnung vom Islam hätte. Nur stellt er seine wahabitische Auslegung als die einzig wahre da und vermittelt diese völlig unkritisch und beleidigt alle anderen Ansichten, besonders andere Religionen. Auch sein Einsatz für Geschlechtertrennung und Frauen mehr zuhause zu behalten finde ich sehr bedenklich. Von den Aktionen wo er nachgewiesenermaßen gelogen und seinem andauernden rumgebrülle reden wir mal nicht.

Zu seiner Verteidigung sei gesagt, dass er kritisch-wissenschaftliches Arbeiten ja nie gelernt hat. Sein Studium der Islamwissenschaften hat er ja abgebrochen und sich in Saudi-Arabien von den Wahabiten indoktrinieren lassen.
Zitat:
Übertreibs nicht. Ich kenne keinen Christ, der Buddhist wird.

Ich schon!
@Sakon
Zitat:
Meldet euch mal, "Christen" die Buddhisten wurden.!

Und nun,was willst damit erreichen?

Gruß
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84  Weiter