Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Konvertiert(Warum der Islam)

@posi:

Muahahaahaaa!

@Sakon:

Bitte nicht schon wieder einen dieser Christ vs. Mohammed Diskurse... Das geht doch völlig vorbei am eigentlichen Problem: Wir brauchen keine einheitliche Religion! Wir wollen diesen Totalitarismus nicht!
Diejenigen, die irgendeine einheitliche Erlösungsstrategie propagieren, sind einfach nicht in der Lage oder nicht willens das realistisch bis zum Ende zu denken. Sie malen sich in ihrer Fantasie eine bonbonfarbene Utopie aus, aber sie sind nicht in der Lage zu erkennen, dass ein goldener Käfig immer noch ein Käfig ist.

Das ist doch Wahnsinn, was ihr fordert! Begreift das doch mal!

Argh. Wo schwätz i naa...
Zitat:
Bitte nicht schon wieder einen dieser Christ vs. Mohammed Diskurse... Das geht doch völlig vorbei am eigentlichen Problem: Wir brauchen keine einheitliche Religion! Wir wollen diesen Totalitarismus nicht!

Hatte ich nicht vor. Hehe
Zitat:
Das ist doch Wahnsinn, was ihr fordert! Begreift das doch mal!

@Lisken
Spassbremse? - Wer hat mir denn heute meinen möglichen Spass genommen? "Teufelsweib"...

Wie kommst Du auf Einheitsreligion? Wie galt das mal im christentum: Die Frau darf zuhören, aber sie soll schweigen! Oh diese schönen alten Zeiten!

Gruß
Wenn einer in der Gemeinde Predigt, dann hören auch die Männer zu. ^^
@Sakon:

Welchen konkreten Aussagewert sollen deine Smilies haben?

@positiv:

*lol* Dass du das mit der Spassbremse auf dich genommen hast, spricht Bände! (*flüster* Ich hatte mich gemeint...)

Mit Einheitsreligion meine ich: Was soll denn das für eine Vorstellung sein, dass alle Menschen dieser Welt sich auf einen einzigen religiösen Konsens einigen? Ich verstehe 1. nicht wie das überhaupt möglich sein sollte und 2. wozu es gut sein sollte.
Das wär ja noch schlimmer, als wenn morgen alle Frauen der Welt in einheitlichen blauen Ganzkörperumhängen rumlaufen würden...
Individualität nein danke, oder was?

Ich mag einfach diesen Einheitsbreigedanken nicht...

G!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84  Weiter