Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Konvertiert(Warum der Islam)

Einen villeicht, aber nicht Millionen
Uff, da fällt mir keiner ein, sry
Meldet euch mal, "Christen" die Buddhisten wurden.!
@Sakon:

Kleiner Tipp:

Was meinse denn, was der gute Leer vorher war... oder zumindest aus welchem Umfeld...
Bei Posi bin ich mir nicht sicher, aber er hat sowas angedeutet...
Ich bin auch sowas wie ein halber Buddhist... das, was die als Nirvana bezeichnen, kommt meiner eigenen Erfahrung von dem, was ich Gott nenne gefährlich nahe...

Also Millionen vielleicht nicht... aber ein paar sind es und auch ruhig ein paar mehr, ich kenne kaum einen, der Buddha nicht kennt und nicht schätzt (und wir sind hier alle aus einem mehr oder weniger christlichem Umfeld...)

Wir haben in fast jedem Raum eine Buddha-Statue, aber kein einziges Bild von Jesus - na gut, ich hab zwei kleine Ikonen, eine von der Muttergottes mit Jesus auf dem Arm... In meiner Familie würde es als unmöglich gelten, irgendwo ein Kruzifix aufzuhängen, aber Buddha als Symbol der göttlichen erleuchtenden Kraft blickt mir jeden Tag entgegen. Ich hatte auch immer ein schönes Foto des Dalai Lama in meinem Zimmer hängen, aber dann hat einer, den ich nicht mehr leiden mag, da was draufgeschmiert und ich glaub, ich habs sogar weggeschmissen deswegen.
Zitat:
Meldet euch mal, "Christen" die Buddhisten wurden.!

Hier! Du wirst in jeder mittelgroßen Stand in Deutschland und in den größeren ein buddhistisches Zentrum finden, in der Regel ein paar mehr. Es gibt in Deutschland 600 buddhistische Gruppen mit mind. 250.000 Mitgliedern. Der Dalai Lama ist in Deutschland beliebter als der Papst.
Zitat:
Der Dalai Lama ist in Deutschland beliebter als der Papst.

Jo, das weiss ich. Aber ich mag Dalai Lama nicht Wannabe
Ok, also haben wir 2 Positiv war schonmal Christ fällt mir ein. Naja wenn mans so nennen kann, ich weiss ja nicht.
Sakon, mir platzt gleich der Kragen!
Ich analysiere mal 2 Sätze von dir:
Zitat:

P.S. Bald bekehr ich einen meiner besten Freunde, er ist Kurdischer Muslim. Und dannw ird er Christ.

Hier wird das Wort Muslim ohne " geschrieben.

Zitat:
Meldet euch mal, "Christen" die Buddhisten wurden

"Christen." Damit willst du zeigen, dass wirklich Christen nicht zu einer anderen Religion konvertieren.

->Muslime konvertieren zum Christentum, aber richtige Christen würden niemals den Glauben wechseln.

www.diewahrereligion.de
Guck dir bitte nicht die Vorträge an sondern die Videos über das Konvertieren der Menschen zum Islam.

Zitat:

ich sehe dass meine Gemeinde immer voller wird, auch mit Türken usw.

Meine Gemeinde wird auch voller von ehemaligen Christen.

*thumbs up*
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84  Weiter