Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Konvertiert(Warum der Islam)

@Lisken...

soso... GEFROTZEL... Ich erkenne deine Verschlüsselte nachricht!

lässt man das GE das R und L weg kommt da ein wort raus, dass nicht gerade nett ist... echt erbärmlich meine liebe...

^^ dich kriegt man nicht so leicht platt...

@ Nekilotte

Ja mal so mal so... ich werde nicht so leicht rt hast mich durchschaut aber war aus reinster höflichkeit!

Hmm... tolle lebensgeschichte... ^^ ne mein ernst... nur denkst du wirklich das aus dem NICHTS alles entstehen kann? Allein das Universum... denkst du wirklich das es schon immer da war? Das Leben nach dem Tod... bei den Gläubigen heisst es das erst wenn der Tod eintritt man anfängt zu leben... für dich ist es bedenkklich nehme ich an... aber für mich ist es fakt... was tun was tun... *smile*
@neki:

Obacht! Bekehrungsversuch von 11 Uhr.

@baby:

Was du für eine Kreativität an den Tag legst... meinereiner benutzt einfach Googele und kommt zu folgendem Ergebnis: http://www.redensarten-index.de/liste/2003/2679.php

Alles andere zeugt nicht von einer Chiffrierung meinerseits, sondern von einer bestimmten Einstellung deinerseits. Zu dieser Einstellung habe ich an anderer Stelle schon genug gesagt und du wirst es vielleicht auch noch merken, wenn du oft genug damit auf die Schnauze gefallen bist (und das hat nichts mit 'plattmachen' zu tun, sondern ist eine schlichte Tatsache).

LG und hier hast du deinen Schnulli *gutschi*
@ Lisken
oooooooh verdammt bist du kuuuuuuuuuuuuuuuuuhl... ach gott, du tust so als ob du was besonderes wärst dabei bist nichts... weisst du was... ich gebe dir mal recht denn der klügste gibt nach ich hab keine lust mich mit einem riesenkind auseinanderzusetzen... ne du, da hab ich schon andere sachen zu tun.

Nun ja, steck dein schnulli bei dir sonst wo hin ... ich brauch das nicht ich hab was besseres...^^
@baby:

Hachja... ich bin ein ungeschliffener Diamant unter Kieseln. Den Schnulli kannst du als Erinnerungsstück behalten ... und für den Fall, dass dein Freund mal keine Zeit hat
(Der musste jetzt einfach sein! *lol*)

byby mein Herz
haha... humor hast du ja... sauber... echt...

nun ja wollen wir fireden schliessen oder weiter so machen wie bisher... ich hab eingesehen das du einfach nur unzurechungfähig bist und da ich ahnung mit solchen menschen habe... arbeite zudem in psychatrie... könnte ich dir eventuell hilfe leisten... =)

also ... was meinst du?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84  Weiter