Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Konvertiert(Warum der Islam)

Zitat:
Ich Bin Türkin,bin also in den Islam reingeboren kann mich ja damit super Glücklich schätzen!

Es gibt viele Menschen die erst nach der wahren Religion suchen müßen,und es intteresiert mich?

Und woher weißt du denn das es die richtige ist?

Zitat:
Warum wieso weshalb,wenn ich in der Seite Von Piere Vogel reinschau da sind ja schon einige Berichte,warum sie sich gerade den Islam als Religion ausgesucht haben...und das finde ich sehr schön!

Piere Vogel ist ein wahhabitischer Fanatiker auf den hoffentlich bald der Verfassungsschutz aufmerksam wird. Ich finde es schon fast beängstigend welchen Einfluss er auf deutsche Muslime hat.
slm

Es reicht nicht das man als Moslem geboren ist um ein Moslem zu sein...nach dem Islam sollte man sich mit seiner religion befassen und informieren und sich selbst fragen wieso man eig. ein Moslem ist..

Es ist genau so wie beim Fasten, wenn du einfach so fastest ohne den Grund zu wissen..und nur weil es deine Eltern gesagt haben mal als beispiel...ist es so als wenn du nie gefastet hättest...

Gott hat uns den größten Schatz gegeben was kein anderes lebewesen auf dieser Erde besitzt UNSER GEHIRN und wir sollten in der lage sein es richtig einzusetzen..
ach ja und zu dem Thema Piere Vogel

Ich halte zum glück nichts von diesen Wahabite, ich höre mir weder seine reden an und noch lese ich seine Artikel..
Zitat:
Sakon, langsam solltest du wissen das Millionen vom Christentum zurücktreten und Muslime/Buddhisten/Juden/Atheisten/Bahais oder sonstiges werden.
Du stellst es immer so dar als würden alle zum Christentum konvertieren.

Übertreibs nicht. Ich kenne keinen Christ, der Buddhist wird. Und soviele Christen werden auch nicht Muslime, so wie du es darstellst. Eine Behauptung ohne Quellen! ich sehe dass meine Gemeinde immer voller wird, auch mit Türken usw.

Ups Zainad wollte nur sagen, net, dass es so aussieht, als ob alle immer zum Islam konvertieren.
@Sakon:

Doooch du kennst min. einen Christen, der zum Buddhisten wurde ... Frag mal ein paar von den Leuten hier im Forum...
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80,
81, 82, 83, 84  Weiter