Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Da hat es sich also doch noch zum gutem gewendet.

Das ist doch super! Herzlichen Glückwunsch!

Dann erfüllt der Treadh doch was. =D

Zitat:
Wie heißt es so schön = Ende gut alles gut.

@Shiro 24: so ist es
@ Nuredin,
Zitat:

Es hat sich bei mir doch noch zum Guten gewendet, da ich heute eine Semesterprüfung hinter mich gebracht habe und noch nie irgendwie dafür gelernt hab und trotzdem alles richtig beantwortet habe!

da hattest du nochmal Glück gehabt.

Zitat:
Der Herr hat meine Gebete erhört und mein Flehen beachtet. Und mir die nötige Kraft geschenkt um es trotz meiner Faulheit zu schaffen

Es werden unser alle Gebete erhöht.

Zitat:
Eigentlich bete ich NIE für mich! Ich bitte den lieben Gott sogar dafür meiner Freundin alles zu vergeben und die Sünden und die Strafen auf mich zu laden! =)

Süß.

Das solltest du ihr mal sagen.

Sie würde sich bestimmt sehr darüber freuen.

Eine frage noch. Was machst du, wenn es keine wahre Freunde sind.

Würdest du trotzdem ihre Sünden auf dich nehmen und für sie in den Hölle schmoren auch wenn es fürimmer ist ?

für die Familie.

Letzt endes wird unser Lieben Allah Teala entscheiden.
@ Moon,

@Shiro

Selbst wenn sie in ein paar Jahren nicht mehr meine Freunde sein sollten, wenn ich einmal etwas gebetet habe ist es verbindlich.

Ich würde meinen Platz im Paradies, sofort eintauschen für andere!
Mir wäre jedes Leid in der Ewigkeit recht wenn ich dafür viele Menschen davor bewahren könnte. Es hört sich bestimmt für viele Verrückt an, aber ich würde alles geben um vielen Menschen die Höllenqualen zu ersparen!
Denn wenn ich sehe das andere Menschen glücklich sind durch meine Taten, dann kann es eine noch so schlimme Strafe sein, ich würde sie ohne zu zögern hinnehmen!

Und wenn der große Allah mich am Tag des jüngsten Gerichts fragen würde, ob ich meine Bitte auch einhalten will, dann würde ich sofort mit JA antworten!

Er soll mit meiner Seele tun was er will, wenn er nur denen die wirklich nicht mit absicht gesündigt haben vergibt (auch wenn sie im unglauben ware) und dafür mich bestraft!
Ich glaube nicht, dass man die Sünden anderer auf seine Schultern laden kann. Genauso wenig, wie man sich von seinen Sünden freikaufen kann.
Und selbst wenn das möglich sein sollte: Ich glaube nicht an die Sünde. Es gibt keine Sünde.
Wir gehen alle einen langen Weg und wir kommen alle am selben Ziel an. Dort sind alle eins: die Guten und die Bösen; die Freunde und die Feinde.
Es gibt keine Hölle, die wir uns selbst nicht schaffen. Niemand ist fern von Gott, das ist gar nicht möglich.
So wird am Ende alles gut.

LG
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter