|
|
|
| Zitat: |
| Ich bin bloß ein dummer Mensch auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und auf der Suche nach Gott =) |
ein dummer Mensch biste zwar net aber such weiter danach, ich bin mir sicher, das du eines Tages es finden wirst.
|
|
|
|
Aber schau:
Im Koran steht geschrieben, das ein muslim niemals als erster Angreifen darf! Er darf nur angreifen wenn er angegriffen wurde!
Wenn die Terroristen von niemandem mehr angegriffen werden, auf welchen Glaubenssatz wollen sie ihre Taten dann nocn stützen?
Wenn dann noch ein einziger auf einen friedlichen Menschen losgeht, hat er den Islam verraten und das wird die ganze Welt sehen und bezeugen können, alle Menschen, alle Engel und Allah!
Sie haben eh schon längst den Islam missbraucht und verraten, sie haben schon unschuldige Menschen getötet, ja auch Kinder, Frauen und kranke bzw, alte Menschen!
Aber gerade weil sie weiter bekämpft werden, berufen sie sich auf diese eine Sure, die die "verteidigung" rechtfertigt, sie sehen sich selber im Recht, sind aber schon längst im Unrecht!
In erster Linie gelten die gebete den normalen Menschen =)
Aber ich kann niemanden bevorzugen, ich kann nur dafür beten das diese Terroristen irgendwann zur Vernunft kommen.
|
|
|
|
| Im Koran steht geschrieben, das ein muslim niemals als erster Angreifen darf! Er darf nur angreifen wenn er angegriffen wurde! |
Ja. Ich weiß. Das nennt man eine Selbstverdeidigung.  
| Wenn die Terroristen von niemandem mehr angegriffen werden, auf welchen Glaubenssatz wollen sie ihre Taten dann nocn stützen? |
Ich dachte, die Terroristen sind die Anfänger.
| Aber gerade weil sie weiter bekämpft werden, berufen sie sich auf diese eine Sure, die die "verteidigung" rechtfertigt, sie sehen sich selber im Recht, sind aber schon längst im Unrecht! |
bist du dir noch ganz sicher, das du solche Menschen, die solches Unrecht getan haben weiterhin denen ihre Sünden auf dich nehmen willst ?
|
|
|
|
| Nein nicht den Terroristen und nicht denen ihre die sie bekämpfen!
|
|
|
|
| Wem meinst du dann damit ?
|
|
|