Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Da hat es sich also doch noch zum gutem gewendet.

Sie wissen es heute auch nicht =)

Wenn sie wüssten was tun, dann würden sie ihr Unrecht erkennen und damit aufhören!
Doch sie sind alle blind und folgen nur ihren Egoistischen zielen, das ist aber kein grund diese Menschen zu verachten, man sollte Ihnen liebe entgegensetzen.

Nichts und niemand kann gegen die Liebe kämpfen.

Wenn ein Mensch von Geburt an, psychisch behindert ist und dann einen Menschen umbringt, kann er etwas dafür?
Ich meine kann man ihm die Schuld geben für diese Tat? Wenn er noch nichtmal einen klaren verstand besitzt? :O
Zitat:
Wenn sie wüssten was tun, dann würden sie ihr Unrecht erkennen und damit aufhören!
Doch sie sind alle blind und folgen nur ihren Egoistischen zielen, das ist aber kein grund diese Menschen zu verachten, man sollte Ihnen liebe entgegensetzen.

so ist es. Denn nur mit Liebe kannst du aus ein harten Stein ein weiches Kern ersetzen.

Neben bei mit viel Geduld ist auch angesagt.
du frägst mich manchmal für Sachen.
Viele sagen das es unrealistisch ist einem Terroristen "liebe" entgegenzusetzen!

Doch wie sieht es aus, wenn tausende menschen friedlich dasitzen und ein Terrorist nach dem anderen sich in die Luft jagt!
Und die Menschen nicht von der Stelle weichen?

Irgendwann würde sich keiner mehr trauen Gewalt anzuwenden! Denn wehrlose Menschen anzugreifen, bringt alle anderen dazu einzugreifen!

Das ist so als würde man bei einer Schlägerei, regungslos dastehen und sich nicht wehren!
Der Angreifer würde sich schämen weil so viele Leute zuschauen würden. Niemand schlägt gerne Menschen die sich nicht wehren, vor allem nicht wenn Zeugen dabei sind!

Und in dem Fall "terroristen" ist die ganze Welt Zeuge! Und vor allem das wichtigste ALLAH!

Das ist eine Form von dieser Liebe die ich meine

Aber was weiss ich schon ^^
Ich bin bloß ein dummer Mensch auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und auf der Suche nach Gott =)
du kannst es nicht bei einem Terrorist vergleichen, ein Terrorist spreng dich auf, ist egal, welche Sortimente von Lieben du ihn an bietest.

Er wird dich so oder so in den Luft hoch jagen.

Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter