Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Religion widerlegen?

Jeder sprituelle Anführer hat "jünger" bzw. "anhänger" ist doch logisch oder?
Heute hat der Dalailama auch Anhänger und Jünger um sich herum oO

Diese Beweise für die nichtexistens Jesu' können ganz leicht ausgehebelt werden und mit gegenargumenten gestoppt werden.

Und ich habe nichtmal 5 Minuten danach gesucht!
Zitat:
OHNE EINEN BEWEIS DAFÜR! ^_^

Gelle. Ich mein da kommt so ne Englische Seite und man tut es als Fakt hinstellen. Wo steht bei Wikipedia dass Horus 12 Jünger hatte?

Ich habe mich schon immer mit Horus beschäftigt, ich habe früher immer viele Fernsehsendungen über ihn geschaut. Nie hab ich zu hören bekommen, er hätte 12 Jünger gehabt.
Horus ist bei den Agyptern der Sonnengott gewesen, sein Feind war Seth.
Und Jesus wurde ja von einigen Menschen zu dem gemacht was er heute ist!

Genau wie der dalailama als Kind ausgesucht wurde!

Wahrscheinlich ist das schon immer so gewesen, das es auserwählte Kinder gibt, die besonders Religiös erzogen werden.

Oder direkt von Gott ausgesucht werden!

So kann es sein das Horus gar KEIN Gott war, sondern von seinen Anhängern wie Jesus zum Gott gemacht wurde!
Aber dennoch von Gott auserwählt wurde den Glauben zu verbreiten!

Ich glaube eher Horus war ein Prophet!
Der Dalailame lebt streng nach seinen Vorreitern!

Er lernt und lehrt die gleichen Dinge und lebt auf die gleiche art und weise und hat die gleiche aufgabe wie eh und jeh!

Das ist für mich ein AKTUELLES Beispiel, das es sowas gibt! Das sie nach dem Vorbild der Vorgänger, leben handeln und einfach so sind!

Die Sonne ist halt das Zeichen der Ägypter für ihre Religion, das Kreuz für die Christen, David-Stern bei den Juden, usw....

Religiöse Symbole entwickeln sich nunmal dazu, es sind kennzeichen für die Religion aber keine Götzen die angebetet werden! Was bei den Ägyptern die ausnahme macht!
Zitat:
Das niedere Ego wird auch als tierisches Ego verstanden, deswegen reitet auch Jesus auf einem Esel, der in der heidnischen Mythologie genau das symbolisiert.

Nein! das mit dem Esel ist eine Prophezeiung aus dem AT.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter