Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Religion widerlegen?

Stimmt.
Immerhin GLAUBEN sie der Wissenschaft!
Aber sagen sie würden an nichts Glauben!

Ich könnte das jetzt endlos weiterziehen und Antike beweise dafür bringen und ein eigenes Video erstellen

Und am Ende fluchen "diese SCHEISS Welt, dieser SCHEISS Glaube" wie der möchtegern-wissenschaftler im Video Teil 3

Allein die Äußerungen am Ende der Videoreihe beweist mir das es einfach nur Propaganda GEGEN die Glaubensgrundsätze des Christentums ist
Wenn es euch interessiert, dann lest das Buch, aber solche Kommentare wie "Öhey, ist doch voll doof und eh widerlegt" bringen niemanden weiter, vor allen Dingen, weil es nicht stimmt und diese Theorie in der Tat auf Fakten basiert.

Hier findet ihr noch ein paar Hinweise. http://www.religioustolerance.org/chr_jcpa5.htm
@Sakon u. Nuredin

Das ist doch reine Stimmungsmacheri, was Ihr da betreibt!

@Sakon
Dann wundere Dich nicht, wenn Du nicht ernst genommen wirst! Launen waren noch nie eine geeignete Basis für überzeugende Argumente!
Wie überprüfst Du bei Deiner Vorgehensweise eigentlich, ob die "ergatterten" Schnellschuß-Info's auch wirklich zutreffen?

Gruß
Hier, Fakten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Horus_(%C3%84gyptische_Mythologie)

Zitat:
Abbildungen des Gottes Horus zählen sicherlich zu den zahlreichsten eines Gottes in Ägypten. Er ist sowohl in Texten als auch in bildlichen Darstellungen fast allgegenwärtig. Horus wird als Falke oder auch als Mensch mit Falkenkopf, auf dem zuweilen eine Doppelkrone sitzt, dargestellt. In der römischen Zeit erfolgte die Darstellung des Gottes als Legionär. [2
]
War Jesus ein Falke?
Zitat:
Horus hat in der geschichtlichen Entwicklung der ägyptischen Mythologie zahlreiche Veränderungen erfahren
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter