|
|
|
Schwächliches Video,
Guckmal die Kommentare an, die widerlegen schon das Video.
Hab letztens bei Wikipedia was über Horus gelesen. Jesus = Kein Falke/Adler also lass die ihren Quatsch reden, nach dem Tod werden die eh sehen.
Das kann jeder Christ widerlegen. Jesus kann man erleben und dies und das, das widerlegt diesen Schmarrn auch.
Hab aber jetzt keine Lust auf die Videos da einzugehen, da eh alles falsch ist, was da behauptet wird und ich will mir nicht die Mühe machen, hab besseres zutun! Ja, ich sag die Wahrheit.
www.answering-islam.org Da wird auch auf solchen Schwachfug geantwortet und da gehts kräftig ab
Nuredin mein Freund, gibs ihnen
Gläubige - haltet zusammen!
|
|
|
|
Ja ich setz mich auch mal für die Christen ein,
es gibt schon paar Dinge in dem Video die mich
zum nachdenken verleitet haben, aber NUR zum
Nachdenken.
Denn was da gezeigt wird ist logisch und nachvollziehbar!
Aber ich glaube zu wissen das es nicht die Wahrheit ist!
Man kann so vieles rein-interpretieren bis der Tag lang ist.
Vor allem was das leben von Jesus angeht, weils nicht gerade
viele Beweise und Tagebücher über ihn gibt! Gerade da ist es
einfach komische Theorien aufzustellen!
|
|
|
|
@Sakon
| Zitat: |
Nuredin mein Freund, gibs ihnen
Gläubige - haltet zusammen! |
Wann schaffst Du es mal, auf Deine Polemik zu verzichten und eher dialogorientiert zu schreiben? Man könnte bei dir annehmen, dass Du auf "feindliche" auseinandersetzung geradezu aus bist!
Gruß
|
|
|
|
Nuredin,
Dafür werd ich mich auch mal für den Islam einsetzen
| Zitat: |
| Wann schaffst Du es mal, auf Deine Polemik zu verzichten und eher dialogorientiert zu schreiben? Man könnte bei dir annehmen, dass Du auf "feindliche" auseinandersetzung geradezu aus bist! |
Nein! aber mich regts auf, dass man sowas überhaupt ernst nimmt, arg das regt mich so auf. Warum Polemik? - Weils mir zuviel is das ganze bis ins detail zu widerlegen, Infos bei Google holen, bei Websites und so - zu faul! wills schnell hinter mir bringen! ich machs nur, weils nötig ist, gerade nicht aus Spass! man merkt, wenn ich grade dafür in Laune bin und wenn nicht, jetzt hab ich keine Laune dafür.
|
|
|
|
| Hmm jeder Mensch ist ein Gläubiger, auch Atheisten und Gottlose, denn sie "GLAUBEN" nicht an Gott =D
|
|
|