|
|
|
@ismael
ok ich habe mich jetzt gut erkundigt, die Hölle ist 70 mal Heißer.
das mit der Brille nehme ich zurück
@handkante
Es macht Sinn daß du handkante heißt denn du gehst direkt zur Sache
@nekilotte
| Zitat: |
Ich hab's da echt einfach. Da ich dem rein Irdischen verhaftet bin, gönne ich mir einfach ab und zu ein paar Ausflüge dorthin.
|
Wo machst du denn dein Paradies? ich würde das gerne wissen
Isst man da auch von Schüsseln aus Gold?
|
|
|
|
@faultier,
klar, den paradies gibts kostenlos. kost nix
und man kann es sich ganz leicht sichern.
die zustände sind dort jedenfalls schöner als bei dir |
Bist halt kein Gläubiger, sondern nur ein oppotunistischer Materialist.
Ich denke unsere Vorstellungen über das was schöner ist, gehen wohl doch etwas auseinander. Macht auch nix. Geh du in dein Paradies, ich bleib in meinem.
@mounir,
Wo machst du denn dein Paradies? ich würde das gerne wissen
Isst man da auch von Schüsseln aus Gold? |
Mein Paradies ist nur für Ungläubige. Und goldene Schüsseln? Nein hässlich und trivial. Ich wundere mich, das euer Paradies so wenig Kreatives zu bieten hat. Klingt einfach nur nach irdischem Luxus. Fressen so viel man will und das aus goldenen Schüsseln mit Unmegengen an Frauen.
Das klingt nach Materialismus pur.
|
|
|
|
@neki
Mein Paradies ist nur für Ungläubige. Und goldene Schüsseln? Nein hässlich und trivial. Ich wundere mich, das euer Paradies so wenig Kreatives zu bieten hat. Klingt einfach nur nach irdischem Luxus. Fressen so viel man will und das aus goldenen Schüsseln mit Unmegengen an Frauen.
Das klingt nach Materialismus pur. |
Tja dann freu dich doch auf dein Paradies und lass uns in unserem materialistischen Glauben
Wieso regst du dich dauernd auf?
Akzeptier es doch einfach 
|
|
|
|
@nuredin,
Wieso regst du dich dauernd auf?
Akzeptier es doch einfach |
Ich rege mich gar nicht auf. Keine Ahnung wie du darauf kommst. Mir persönlich ist völlig gleich, wer an was glaubt. Habe ich dir schon mehrfach erklärt.
Ich frage mich, warum du dich ständig angesprochen fühlst, wenn ich was auf Postings von faulkante oder in diesem Fall noch mounir schreibe.
Was ist dein Problem?
Du beziehst genau adressierte Aussagen von mir, auf ganz bestimmte Äußerungen, ganz bestimmter Personen, regelmäßig auf dich. So könnte man als Verfolgungswahn auslegen.
|
|
|
|
Nein! Sorry wenn das negativ rüberkommt
Aber ich meine doch immer "beachtet handkante doch einfach nicht"
Es führt ja zu keinem Ergebnis, du machst dir nur unnötig Gedanken darüber
Im Grunde genommen will ich damit den Zorn aller auf MICH lenken 
|
|
|