|
|
|
ROFL wer nur betet und sich nicht um die Familie, angehörigen, kranken, alten und kinder kümmert hat den Islam missverstanden!
Nächstenliebe und Fürsorgliche Pflicht seinem Umfeld gegenüber sind Pflichten eines Moslems, allein vom beten her ist man kein Moslem...
|
|
|
|
Nuredin,
Ja, aber dein Bruder Handkante, der super Moslem spricht als nur vom beten, wir Christen, Juden usw beten doch. Also was hat er für ein Problem?
|
|
|
|
Ich weiss es nicht, ich bin mit meinem Lathein am Ende.
Ich kann zu rein gar nichts mehr etwas sagen, weil es keinen Sinn mehr ergibt dauernd zu flehen, zu schlichten, jetzt hau ich mal auf den Putz und schrei meine Meinung in verschiedenen Themen hinaus.
Ehrlichkeit kann man von mir immer erwarten, aber im Moment kein Verständnis und nur wenig Zuspruch.
Ich muss handkante bei vielen Dingen recht geben, weil er den Koran wahrheitsgemäß zitiert, ich konnte kein Lüge in seinen Aussagen finden, aber er macht es mit so einer Intensivität, das ich auch zugleichermaßen teile davon ablehnen muss.
|
|
|
|
Ich habe keine Ahnung... diese ganzen Höllenschilderungen... selbstherliche Gewaltphantasien... "Oooo! Seht nur, wie sie leiden! Die Schweine! Ich habs denen ja gesagt! Aber die wollten nicht auf mich hören!"
|
|
|
|
| Zitat: |
| weil er den Koran wahrheitsgemäß zitiert |
Schade, von dir hätte ich mehr Korankenntnis erwartet!
Wusstest du nicht, dass der Koran die Bibel bestätigt?
|
|
|