|
|
|
| Zitat: |
@Ya-Zeinab:
Alles klar.
Danke für die Infosammlung und deine Mühe.
Wenn alle Muslime das bedenken würden, was deine Familie bedenkt, dann hätten wir keine Probleme und Muslime wären bekannt für ihre Tugendhaftigkeit.
Ich persönlich kann durchaus daran glauben, dass der Islam zu solcher Tugend fähig macht, wenn man ihn versteht und richtig anwendet.
Deswegen regt es mich auch auf, wenn im Namen einer solchen Religion solcher Unsinn getrieben wird, genau wie es dich aufregt
Meine Frage: warum siehst du eigentlich nicht, dass wir auf derselben Seite stehen? |
Meine Liebe..nichts zu Danke habe ich gern gemacht..
Deine Worte sind Gold wert..
Sorry ich hatte am anfang ein Brett vor dem Kopf...abs nicht gemerkt aber wo dus sagst..hab mich auch sofort an anfang entschuldigt..
wslm
|
|
|
|
@Ya-Zeinab
Das ging aber schnell die Wandlung inklusive ausdrucksweise!
Oha. Lätz. Gott vergälltz!
???
So mach mal nicht den Bock zum Gärtner.
Nicht jeder Imam ist ein Imam.
Respekt und Ehre wem Ehre gebührt.
| Respecktiere Ältere Menschen...das gehört zur Religion |
Mein Respekt ist fast Grenzenlos. Fast. Im Iran nimmt es leicht ab...
| Allah sieht alles..ich sag nichts mehr dazu... |
Die Prügel sind immer bereit, und die Stimmungsschwankungen auch.
Alles kommt von Allah.
Er ist näher zu Dir als Deine Schlagader.
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
@Lügenhandy
Hallo! Mein Lieber Irrer.
Quält Dich der Stachel an Deinem Hintern wieder ?
Oje!
Oje!
Ojemine!
Stichelfromm und Kleinkariert
kantige Züge und kastriert.
Hat Eselsohren ist frusturiert
da ist der Hase ohne Nase!
Das Schwänzchen hats ihm geknickt.
Zu Ende ist das gedickt.
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
@Ya-Zeinab:
Lob wo Lob angebracht ist...
Jetzt geh noch einen Schritt weiter und stell dir vor: Der nasruddin ist ein alter Mann auf einem Esel und er ist auch auf unserer Seite.
Nicht jeder, der sich Imam nennt, verdient auch den selben Respekt, den einer Verdient, der auch den Titel 'Imam' verdient. Weiss, was ich meine? Nicht der Titel machts...
Darum ist es auch nicht der Islam, der Frauen unterdrückt, aus genau demselben Grund. Weil das, was diese Leute Islam nennen, kein Islam ist. So gibt es auch Leute, die sich Imam nennen, aber kein Imam sind.
So gibt es auch Leute, die sich Christen nennen, Anführer, Bürgermeister, Lehrer...
Was ich sagen will: sieh dir nicht nur einzelne Posts an, sondern versuch auch den Menschen hinter dem Post zu sehen. Dann siehst du mehr (Ohne dass man dich erst darauf aufmerksam machen muss...)
LG
|
|
|
|
@positiv
Ich meinte doch nur das Buddhistische Mönche ihre jahrtausende Alten Regeln befolgen!
Und irgendjemand meinte, es interessiert niemanden was es vor 1000 Jahren für regeln gab.
Ist es nicht gut die Religion so zu praktisieren wie sie einst gedacht war?
Ich hab doch keine Schublade geöffnet, sondern eigentlich was positives über die Buddhisten gesagt ... mich faszinieren Buddhisten.
Ich hatte heute einfach einen schlechten Tag, tut mir leid das man das so offensichtlich merkt
|
|
|