|
|
@lisken u. prositiv
Also meine Familie hält sich dran...ich fühle mich nicht angesprochen..fertig
Wenn dus gerne wissen willst Frag diese einzelnen Menschen selber..ich kenne keine..deswegen kann ich dir auch keine Antwort geben..schade aber auch...
|
|
|
|
@Ya-Zeinab:
Alles klar.
Danke für die Infosammlung und deine Mühe.
Wenn alle Muslime das bedenken würden, was deine Familie bedenkt, dann hätten wir keine Probleme und Muslime wären bekannt für ihre Tugendhaftigkeit.
Ich persönlich kann durchaus daran glauben, dass der Islam zu solcher Tugend fähig macht, wenn man ihn versteht und richtig anwendet.
Deswegen regt es mich auch auf, wenn im Namen einer solchen Religion solcher Unsinn getrieben wird, genau wie es dich aufregt
Meine Frage: warum siehst du eigentlich nicht, dass wir auf derselben Seite stehen?
LG
|
|
|
|
Ya-Zeinab
a)
| Zitat: |
| Imam Khomeini (ra) |
Wer ist der Imam Khomeini?
-- dass ich Respekt vor den Imams haben soll?
b)
Hab selber einen Titel im Intenet gekauft. Rechtmässig und auch bezahlt! 20$ jawohl. Bitte sehr!
c) Im Ernst und ohne Ausschläge meines Esels.
Es gibt keinerlei Argumente für Unterdrückung jedwelcher Art
Wer es trotzdem artikuliert oder argumentiert oder nur den kleinsten, einzigen Gedanken daran verliert, der ist ein A......
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
slm
Datum: 09.04.08, 20:17 Titel: Re: unterdrückung der frau im islam
--------------------------------------------------------------------------------
Ya-Zeinab
a)
| Zitat: |
Zitat:
Imam Khomeini (ra)
Wer ist der Imam Khomeini?
-- dass ich Respekt vor den Imams haben soll?
b)
Hab selber einen Titel im Intenet gekauft. Rechtmässig und auch bezahlt! 20$ jawohl. Bitte sehr!
c) Im Ernst und ohne Ausschläge meines Esels. |
weißt du was? ich habe grad Null bock mit dir darüber zu disskutieren..okay?
mach einfach was du willst...ohh gott!
achte Bitte auf denen Ton..werd nicht unhöfflich..mein lieber...
Respecktiere Ältere Menschen...das gehört zur Religion!
ausserdem gehört das nicht zum Thema...ich hab dich nur darauf aufmerksam gemacht...Allah sieht alles..ich sag nichts mehr dazu...
|
|
|
|
Welch ein Fanatismus!
@Nuredin
Von welchen Buddhisten redest Du eigentlich? Vielelicht verrätst Du auch noch, welche Schublade Du jetzt geöffnet hast!
Gruß
|
|