|
|
|
@Dardania,
| Zitat: |
| Moslemische Maenner unterduecken Frauen nicht weil sie Moslems sind, sondern weil sie Scheiss-Maenner sind. |
Ja auch. Aber sie rechtfertigen es durch den Isalm, so wie einige Gläubige anderer Reliogionen auch tun, Aber es ist doch schlicht eine Tatsache, dass aus keiner anderen religiösen Ecke, dass Argument für die entsprechende Behandlung so häufig kommt, wie aus dem Islam.
Das ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung.
Und ob es eine "richtige" oder "falsche" Auslegung ist, spielt dann nur noch eine nachgeordnete Rolle. Es sind Ansichten die auch von einigen Predigern verbreitet werden.
Dass dies auf die Mehrheit der Muslime in Europa nicht zutrifft, ist ebenfalls eine Tatsache. Aber es ist zu einfach zu sagen, dass die Religion damit gar nicts zu tun habe.
Es gibt andere Religionsgemeinschaften, auf die Ähnliches zutrifft, sie spielen aber rein zahlenmäßig eine ganz andere Rolle.
| Zitat: |
Die Frauenunterdrückung wurde durch den Islam aus dem weg geräumt,
|
Entschuldigung, ich muss mir gleich den Bauch vor Lachen halten. Einen solche Orden durfte sich noch keine Religion umhängen. Und der Isalm ganz sicher auch nicht.
|
|
|
|
@ ALL
langsam reicht es aber wirklich!Wir sind hier im Forum über Wahrheiten zu schreiben und nicht irgendwelche Vorurteile den Muslimen gegen Kopp schmeißen!Das ist doch echt unsinnig! Wirklich, ein bisschen Respekt könnte man sich hier schon erweisen. Echt schade das ihr euch so asozial benimmt! Wir sollten nicht mit irgendwelchen Vorurteilen ankommen und behaupten das es zu 100% so ist. Denn niemand kann sagen das es so ist! Es heisst hier, dass nichts gegen den Islam hier steht aber wenn man sich den Titek anschaut finde ich das echt dumm! Ihr widerspricht euch dann selbst und belügt uns!
Ich sag mal so, nur die Leute, die sich mit dem Islam beschäftigen und wissen was Sache ist, KÖNNEN BEI DIESEM THEMA MITREDEN! Andere können sich es anhören.
|
|
|
|
Ich bin selber Muslimin und bin echt STOLZ auf meine Religion!
Vor dem Quran wurden die Frauen getötet und misshandelt, nachdem der Quran herabgesandt wurde, hatten die Frauen nun denn auch Rechte.
DAS SOLL SCHON KLAR SEIN! ^^
Ich werde von niemaden unterdrückt. Meine Eltern zwingen mich nicht einen Mann zu heiraten den ich nicht kenne. Ich hab meine Freiheiten. Und ich weiß wo meine Grenzen sind.
Und MERKT euch, meine Eltern kommen aus einer anderen Generation wo es noch anders war! Meine Eltern sind streng religiös mein VATER ist IMAM und schüttelt den Kopp bei solchen Themen!
Ich wiederhole es mal jetzt zum letzten mal für alle hier die es immernoch nicht verstanden haben: DER ISLAM UNTERDRÜCKT KEINE FRAUEN ODER SONST WEN!!! Das was ihr meint ist die FAMILIENTRADITION! Und da kann niemand was dafür.
|
|
|
|
diese Familientraditionen sind auf aller Welt zu sehen!
Beispiele:
die Chinesen verheiraten ihre Kinder bevor sie zur Welt kommen.
Die Nonnen bedeckten sich auch mit ihrer eigenen Kleidung
Es passieren Morde ... nicht nur im Islam... NEIN!
AUch in anderen Ländern! jaaa... Könnt ihr mal sehen... auch in Deutschland gibt es Morde... aber davon mal abgesehen... DAS NENNT MAN FAMILIENDRAMA... schön und gut... wenn es bei den MUSLIMEN passiert ist es gleich EHRENMORD? LÄCHERLICH!
Noch mehr Beispiele? SAgt bescheid... hab viele auf lager nur nützt es denn?
lg baby1989
|
|
|
|
@Baby1989
Das mit dem Islam haben wir schon lange verstanden.
Du regst Dich über etwas auf, das wir bereits am klären sind.
Wir sind nun dabei herauszufinden, wie wir die Menschen davon abhalten können die Frauen zu unterdrücken.
Da Du ja nen Imam als Vater hast, frag Ihn bitte schön, ob er uns einen Rat paletti hat.
Gruss
Nasreddin
|
|
|