Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Hatte Jesus 12 oder 13 Jünger

Zitat:
ich glaube nicht, dass Du weißt, was es heißt Buddhist zu sein. Ansonsten siehe oben.

Du bist doch Buddhist, mein Onkel ist Buddhist und ein Kumpel sein Vater ist Buddhist. Ich habe schon einiges über Buddhismus gehört
Zitat:
.Billige Retourkutschen z.B um des Beleidigen willen

Naja, aber mir gehts doch genauso! ich bin froh von Gott so ein Geschenk zu bekommen, dass man sich einige male so schön fühlt beim beten, als ob du im 7. Himmel schwebst.
Zitat:
Du bist doch Buddhist, mein Onkel ist Buddhist und ein Kumpel sein Vater ist Buddhist. Ich habe schon einiges über Buddhismus gehört

Na da bin ich mal überrascht. Und warum bist Du froh nicht Buddhist zu sein?

Zitat:
Ich bin froh von Gott so ein Geschenk zu bekommen, dass man sich einige male so schön fühlt beim beten, als ob du im 7. Himmel schwebst.

Kann ich verstehen, ich persönliche Gebe da nicht viel drauf - was es jetzt nicht abwerten soll. Was bringt Dir das außer einer sinnlichen Erfahrung, wenn Du Dich hier manchmal so daneben benehmen musst?
Hallo Leer,

Zitat:
Na da bin ich mal überrascht. Und warum bist Du froh nicht Buddhist zu sein?

Weil ich sonst den Glauben an Gott nicht hätte. Ja Buddhisten steht es frei an ihm zu glauben, aber sie glauben ja nicht ans Jenseits, sondern an eine Wiedergeburt. Ist nicht abwertend gemeint, ich schätze den Buddhismus als eine friedliche&gutmütige Religion, der den Frieden und das wohlbefinden für jeden will!

Zitat:
Kann ich verstehen, ich persönliche Gebe da nicht viel drauf - was es jetzt nicht abwerten soll.

Thx, naja mit meditieren kann man ja auch inneren Frieden erreichen

Zitat:
Was bringt Dir das außer einer sinnlichen Erfahrung, wenn Du Dich hier manchmal so daneben benehmen musst?

Sag mir, wo ich mich daneben benehme und mit was, ich werde mich ändern.
Hape Kerkeling war ein Mönch
Zitat:
weisst du es nicht. alle menschen ausser die den selben glauben haben wie leer sind fundis

Hat Leer meines Wissen weder behauptet, noch kommt es so rüber.

@ nekilotte

Ich weiß, dass es Schwachsinn´, sich über handkante aufzuregen. Es geht mir aber voll gegen den Strich, wenn Familie mit reingezogen wird.

Wenn er meint, dass er berufen ist, Menschen zu missionieren, kann ich darüber bloß lächeln.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter