|
|
|
@Josefin
Als Gott den Menschen "das Aufsteigen der Schamröte in Gesicht" mitgegeben hat, ignorierte er/sie Handanleger und seine Mitgenossen...
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
Der ist gut Den muss ich mir merken
|
|
|
|
| Zitat: |
bei dir ist doch das ganze Christentum verlogen, verhurt, versoffen, verloren, verdammt.
Leg mal ne neue Platte auf
Dein Beat "Alles Scheiße außer Islam und ich" ist boring. |
Liebe Schwester in Christus
Eines Tages wenn der Tod ihn ereilt, wird Jesus zu ihm sagen: Ich kenne dich nicht! weg mit dir!
Er nimmt sofortige Quellen als absolute Wahrheit an. Das Video von den Qumranrollen kenne ich, es ist glaube ich vom Buch namens "Die Verschwörung von Qumran abgeleitet". Dieses Buch wurde aber schon widerlegt. Ich lese viel. Und viele Leute sind nicht auf dem neuestem Stand. Wo es widerlegt wurde? wie gesagt: Ich habe über 100 Quellen/Favoriten in meinen Favoriten Links, habe kein Bock zu suchen.
Aber nach dem Tod werdet ihr schon sehen.
|
|
|
|
wer keine psychose hat, der wird schon die wahrheit erkennen
|
Tja, den Verdacht dass du einer bestimmten Abteilung eines öffentlcichen Krankenhauses entwichen bist, habe ich ja schon mal geäußert. Das würde dein Fachwissen auch erklären.
wer weiss, vielleicht gehörst du nach ein paar jahren auch dazu josefin, falls du bisdahin noch am leben bist. ansonsten kann dich niemand mehr retten.
weder deine eltern, noch deine freunde, noch deine geschwister, noch deine kinder. |
Huihui, Folge mir oder du bist verloren. Du großer Führer der Rechtgläubigen. Sind die Familie, Freunde usw. der Ungläubigen nicht sowieso auch verdammt?
Du bist in deinen Gedankengängen ja noch verwirrender als dein Allah. Nochmal Reeespekt!
@josefin,
Warum die Aufregung? Sieh ihn einfach von der humoristischen Seite. Er ist ein kleiner Spaßvogel, ein Papgei seines Herrn. Nichts worüber man sich ärgern müsste.
@sakon,
Eines Tages wenn der Tod ihn ereilt, wird Jesus zu ihm sagen: Ich kenne dich nicht! weg mit dir!
|
Tja, da ist wohl auch der Wunsch der Vater des Gedankens.
|
|
|
|
Es gibt Tage, da bin ich so froh, dass ich weder Christ noch Moslem bin. Danke, dass ihr mich davon abhaltet doch irgendwie noch ersthaft spirituelles Interesse an diesen Religionen zu finden, danke Sakon, danke handimpo. Der Gott, der euch zu seinen Fürsprechern gemacht hat, muss echt einen an der Waffel haben....
PS: Mit den Atheisten in der Hölle wirds sicher angenehmer als mit Leuten wie euch im Himmel.
|
|
|