|
|
|
| hallo, ich wollte mal wissen wie man sich am leichtesten umbringt? Also z.B. schlafen gehen, etwas einnehmen und danach nicht mehr aufwachen... was kann man so nehmen bei dem man gleich stirbt? Und wo kannn man das besorgen?
|
|
|
|
@Viktoria:
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Hälst du uns für Mörder?
Schon mal versucht mit deinem Arzt über deine Probleme zu reden?
LG
|
|
|
|
@ Viktoria
| Zitat: |
| was kann man so nehmen bei dem man gleich stirbt? Und wo kannn man das besorgen? |
wenn das auf dich bezogen ist, dann : niemand sollte dich so sehr beeinflussen dürfen, sodass deine liebe zu dir selbst verloren geht.
wenn das auf jemand anderen bezogen ist , dann : wäre das mord an einem menschen. niemand hat das recht einen anderen menschen zu töten, selbst wenn es dieser ausdrücklich will. das ist mord, dessen muss man sich bewusst werden.
ich bin gläubig und ich denke :
Gott hat den menschen ihr leben gegeben und nur Gott hat das recht es wieder zu nehmen.
will jetzt aber auf deine frage nicht eingehen. der grund dieser frage ist weitaus wichtiger.
vlg
|
|
|
|
Bitte, tu's nicht, ich hab dich sehr lieb ich würde soviel für dich tun, falls du es nicht tun würdest!
|
|
|
|
@haxx:
Du darfst auf ihre Frage gar nicht eingehen. Zu was würde sich denn jemand machen, der auf eine solche Frage eingeht?
(Wir hatte hier im Forum mal einen, der hat Leuten wie Viktoria tatsächlich solche Tipps gegeben. Ich habe ihn das genannt, was dadurch aus ihm wurde und seitdem hat er sich nicht mehr blicken lassen.)
Aber du hast recht. Mich würde auch brennend interessieren, wie ein Mensch auf die Idee kommt seine Mitmenschen sowas zu fragen.
LG
|
|
|