Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Wie bringt man sich am leichtestem um?

@ Lisken

Zitat:
Aber du hast recht. Mich würde auch brennend interessieren, wie ein Mensch auf die Idee kommt seine Mitmenschen sowas zu fragen.

ich hoff, dass die antwort noch kommen wird ... - schnellstmöglich

vg
Gar nicht erst antworten ...
Es ist nur ein Hilfeschrei,
Hallo Viktoria,
ich weiß nicht, wie du auf diese Frage kommst... ich habe vor kurzem auch daran gedacht, mir das Leben zu nehmen, aber weißt du was? Niemand ist es wert, soweit zu gehen und niemand hat das Recht, dich soweit zu bringen...

Ich habe auch meine Probleme, Sorgen und Ängste...aber ich habe Menschen gefunden, die an mich geglaubt haben und nicht aufgegeben haben, zu versuchen mir zu Helfen.. Diese beachtenswerten Menschen findest du hier! Es ist nicht fair, diese Frage hier so zu stellen.. weißt du, was du diesen Menschen abverlangst. Ich denke nicht, dass du hier Suizidmethoden erfahren wirst, aber ich denke, dass man dir hier versucht zu Helfen, nicht indem man dich dazu anstachelt dir das leben zu nehmen, sondern, dass man Dir gerne versucht bei deinem "Wahren" Problem zu helfen..den Auslöser zu finden..(zu erfahren)... Ich bin mir sicher, wenn man dein wahres "Problem" weiß, kann man dir hier sicherlich weiterhelfen.
Wie es mir so oft gesagt wurde (was ich auch tun werde).. suche dir Professionelle Hilfe.. ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das leichter gesagt, als getan ist... aber du darfst die Hoffnung auf ein "besseres" Leben nicht/nie aufgeben.

Ich wünsche dir nur alles erdenklich gute!
Viel Glück und vorallem Mut!
@Sakon

Trotzdem ein Notfallarzt meinte mal zu mir: Wenn jemand fragt wie man sich am besten umbringt, dann Antworten Sie niemals darauf!
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter