|
|
|
Also Suizitgefährdete sind echt arm dran ... von daher... egal was passiert... bloss keine unsinnigen Sachen schreiben... in solchen fällen tun die alles...
man man... kann jemand viktoria helfen?
|
|
|
|
| Zitat: |
| hallo, ich wollte mal wissen wie man sich am leichtesten umbringt? |
Mitglied hier seit 628 Tagen und das ist dein erster Beitrag? Da hast aber ganz genau überlegt vorher
Aber warum die Mühe? Einfach abwarten und wirst sterben, so oder so, ob du willst oder nicht, ob‘s jetzt noch 5 Tage oder 50 Jahre dauert, ist das am Ende nicht egal?
|
|
|
|
ja ich habe mich mal vor ca. 2 Jahren hier angemeldet, habe damals nur ein Paar Beiträge gelesen... habe seit kurzem wieder mal reingeschaut weil es mir momentan einfach schlecht geht und ich die ganze Zeit Gedanken habe wie ich mich am besten umbringen kann, ich weiß das ist verrückt, ich habe auch mit nieanden darüber geredet...
ich weiß es war blöd hier sowas reinzuschreiben...
|
|
|
|
| ...Ja es ist wohl leichter gesagt als getan zu einem psychologen zu gehen, doch nicht jeder Psychologe kann helfen. Ich habe schon darüber nachgedacht zum Psychologen zu gehen und vllt sogar eine Kur zu machen, denn durch eine Therapie wird sich glaube ich nicht viel ändern... doch was wird aus meiner Ausbildung ? was sage ich meinem Cef? Dass ich psychisch krank bin? Ich war schon mal bei einem Psychologen, damals vor 2 Jahren weil ich mein Ex Freund geheiratet hat u ich die Trennung nicht verarbeiten konnte, aber ich habe nie sagen können dass mein Problem eigentlich ein anderes ist, ja ich hatte Liebeskummer, aber es war u es ist mehr was bei mir diese Depressionen ausgelöst hat... ich kenne mich damit nicht so aus... momenan bin ich immer müde will nur schlafen, weine sehr oft, fühle mich krank, kann mich sehr schlecht bzw kaum konzentrieren und brauche für irgendwelche Kleinigkeiten sehr lange Zeit..ich krieg eigenlich gar nix mehr auf die Reihe..
|
|
|
|
| Ich kann jetzt nicht meine Lebensgeschichte hier schreiben den das würde viel zu lange dauern außerdem weiß ich auch nicht genau wie ich alles beschreiben soll, bin seit ca. 8 Jahren hier...ich weiß selber nicht was ich will... ich bewundere Leute denen es eigentlich noch schlechter ging, die vllt wirklich schlimmer Sachen erlebt haben u vllt sogar eine schlimme Krankheit habe, die aber trtzdem total lebensfroh sind...ich denke den ganzen Tag sogarwenn ich schlafen gehe denke ich über alles nach über jede Kleinigkeit, ich kann nicht mal lachen und wenn ich auf der Arbeit bin versuche ich den ganzen Tag so zu tun als ob es mir gut geht was in letzter Zeit gar nicht mehr so funktioniert, ich war noch nie ein Mensch der einfach lächeln kann obwohl das Herz weint...das ist ein unbeschreibliches Gefühl...
|
|
|