Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Neuheit!

Hey Leute!

Ich bin eine 18-jährige Türkin aus NRW.
Besuche zur Zeit die 12. Klasse und hoffe das ich es schnellstmöglichst abschließe.
Ich bin nicht streng religiös, aber weiß natürlich wo meine Grenzen sind.

Ich würde mich freuen, wenn ich einige Leute aus diesem Forum kennenlernen würde. Man kann nie Freundschaften genug haben!

Und selbstverständlich freue ich mich auf den Austausch... Ich disskutiere wirklich gerne...

Alsi, das war'S von meiner Seite aus...

LG Baby1989
herzlich willkommen baby1989,

Zitat:
Ich bin nicht streng religiös, aber weiß natürlich wo meine Grenzen sind.

das "nicht streng" hätteste auch vorenthalten können. entweder man ist gläubig oder eben nicht. was dazwischen sollte sich eher "minder" gläubig nennen, und nicht du dich "nicht streng" - meine ich. besser wäre in meinen augen : nur "gläubig"

Zitat:
Ich würde mich freuen, wenn ich einige Leute aus diesem Forum kennenlernen würde. Man kann nie Freundschaften genug haben!

würde gern der 1. sein, mit dem du hier im forum diese freundschaft schließt ^^ - die aber hoffentlich nicht allzusehr von meinen ( wie viele vllt meinen, phantasiegetriebenen ...) ... ansichten abhängen sollte xD

Zitat:
Und selbstverständlich freue ich mich auf den Austausch... Ich disskutiere wirklich gerne...

freut mich, da haben wir wahrscheinlich ein gemeinsames hobby

freu mich auf deine beiträge !

vlg
Na klar... kannst der erste sein...

ja... etwas kompliziert... mit streng oda nicht streng... ^^
Also ich trage kein Kopftuch aber bin dennoch religiös... besser so^^

Manchmal rede ich total viel... anstatt auf den Punkt zu kommen... von daher nimm du mir das bitte nicht übel...
Zitat:
Na klar... kannst der erste sein...

Zitat:
Also ich trage kein Kopftuch aber bin dennoch religiös... besser so^^

kopftuch ist kein zeichen der gläubigkeit ?
wenn einige imame sagen dass man ungläubig ist, weil man kein kopftuch trägt, dann handeln sie so als ob sie Gott wären. nur Gott alleine darf über die gläubigkeit jedes einzelnen menschen urteilen.

Zitat:
Manchmal rede ich total viel... anstatt auf den Punkt zu kommen... von daher nimm du mir das bitte nicht übel...

solang du deine meinung vertrittst kann ich dir gar nichts übel nehmen

vlg
ja... einige "Muslime" tragen Kopftuch vor ihren Eltern und geben sich als Heilige ab. Sobald sie draußen sind um die ecke... ziehen sie dies aus und gehen ihren arsch verkaufen... <= schuldigung wegen dieses wortes...

da hast recht... kopftuch heisst nicht gleich religion.
es gehören noch einige andere aspekte dazu.

hmm... darf man fragen was du machst.?
Forum -> Stell Dich vor!

1, 2, 3  Weiter