|
|
|
| Zitat: |
| Vielleicht konnte die Person als Baby oder Kleinkind mal kurz vorrübergehend etwas Licht sehen |
Ja, kann sein, aber ich weiss nicht zu 100% ob man bei der Geburt dann kurz sehen kann. Villeicht ist sie auch blind zur Welt gekommen.
|
|
|
|
@ Sakon:
bzgl. Aussehen der Vögel beschreiben:
ZITAT:
"Das habe ich mich auch gefragt, und habe diese Erklärung gefunden: Im Jenseits weiss man alles, folglich auch wie Vögel aussehen, Licht, Menschen usw. Muss nochmal nachforschen in ihrem Bericht, arg leider in Englisch "
Nein, nein, als Blinder musst du doch kein Jenseits haben, um das Aussehen der Vögel zu beschreiben!
Drum habe ich ja geschrieben, wenn die Person nur sagt, die hatten Flügel und waren schwrz, so kann sie es genauso mal von jemanden gehört haben!
Man weiß einfach nicht, wieviel ein Blinder bei nem NTE wirklich "sieht"!
ZITAT:
"Ja, kann sein, aber ich weiss nicht zu 100% ob man bei der Geburt dann kurz sehen kann. Villeicht ist sie auch blind zur Welt gekommen. "
Eben, ist halt alles sehr sehr fraglich und man sollte eben alles erst mal mit ein wenig Skepsis betrachten, bevor man da etwas überirdisches hineininterpretiert.
|
|
|
|
Man weiß einfach nicht, wieviel ein Blinder bei nem NTE wirklich "sieht"!
|
Hier muss ich zustimmen, vielleicht hat sie die Dinge ganz und gar nicht so gesehen, was wir unter Menschen, Vögel usw. verstehen, sondern sie sah ihre "Fantasiebilder", die ihr Gehirn dann aus den Beschreibungen zusammenbastelt, die sie im Leben von der Welt bekommen hatte. Man kann es leider nicht nachprüfen...
Nur die Frage warum sie auf einmal sehen könnte ist für mich noch nicht geklärt...aber das Gehirn ist ja noch sehr unentdeckt, vielleicht gibts doch irgendwo ein "Programm" für das Sehen was vor der Geburt schon ausgebildet wurde....
|
|
|
|
|
Werde mal ein wenig recherchieren, und dann melde ich mich zu Wort
Bis bald!
P.S: Was ich erstaunlich finde; Vicky Noratuk, die von Geburt an blinde beobachtet die Ärzte, was sie tun, was für Geräte sie haben usw. Es wird ihr später von den Ärzten bestätigt. Doch beim sterben verlischt das Augenlicht völlig, wie erklärt ihr euch das? eine von Geburt an blinde.
Das Augenlicht erlischt völlig.
Tritt der Herzstillstand ein, folgt unmittelbar, innerhalb weniger Minuten, der
Hirntod – der Funktionsverlust der Hirnzellen |
http://de.wikipedia.org/wiki/Sterben
|
|
|