Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Gottes- und Jenseitsbeweise

Ich denke es sind "interessante" nachforschungen die sie anstellen, aber mit einem winzigen Budget .... lol

Wenn die wirklich was ernstes vorhätten, würden die alle wissenschaftlichen Methoden nutzen, aber die holen sich ja nur leute die theorien aufstellen^^

Schade das die sich nicht wirklich dafür Interessieren handfeste Beweise zu bekommen!
Man hat mal, ich glaube in England, Zettel mit Wörtern oder Zahlen so im Operationssaal angebracht, dass man sie nur lesen kann, wenn man unter der Decke schwebt, was Nahtodpatienten ja mit Vorliebe tun.
Leider habe ich nie von den Ergebnissen gelesen.
Also ich muss ehrlich sagen das niemand das Recht hat diese Leute zu verspotten die so ein Erlebnis hatten!

Bevor man es nicht selbst erlebt hat sollte man sich nicht darüber lustig machen, immerhin weiss man über das Gehirn nur sehr wenig! Und es wurde immerhin von verschiedenen Quellen bestätigt das es Prozesse im Gehirn während man stirbt. Also denke ich das solche Erlebnisse durchaus denkbar sind. Ob er geist nun unter der decke schwebt oder nicht, ob man wirklich herumfliegt oder nicht, ist im moment doch nicht Bestand.

Eher die Frage: Was passiert wenn diese "entladungen" im Gehirn aufhören? Ist es ganz aus oder befindet man sich dann irgendwo anders?
Da gehe ich eher davon aus, dass es hier uns noch unbekannte "natürliche" Prozesse gibt. Aber solange sie von uns noch nicht im Geringsten erschlossen sind, bieten sie einen wunderbaren Nährboden für allerhand Phantasien und Spekulationen!

Gruß
Zitat:
Wozu braucht man die Augen, wenn man ohne Körper sehen kann?
Und warum kann man blind werden? Stimmt dann was mit der Seele nicht?
Sieht man dann auch beim Sterben die Ärzte?

Frag mal Wissenschaftler oder so.
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter