|
|
|
Eins habe ich nicht verstanden. Wenn diese Frau von Geburt an blind war, woher weiß sie dann wie ein Vogel aussieht usw.?
Mit dem Thema Blindheit kenne ich mich nicht so aus, aber mich macht das schon stutzig, dass sie sofort alle Dingen die sie gesehen hatte, Namen geben konnte, obwohl sie diese Dinge zum 1. Mal sah...
|
|
|
|
| Zitat: |
Eins habe ich nicht verstanden. Wenn diese Frau von Geburt an blind war, woher weiß sie dann wie ein Vogel aussieht usw.?
Mit dem Thema Blindheit kenne ich mich nicht so aus, aber mich macht das schon stutzig, dass sie sofort alle Dingen die sie gesehen hatte, Namen geben konnte, obwohl sie diese Dinge zum 1. Mal sah... |
Hast du nicht gelesen/gehört 1. Dass man im Jenseits alles weiss?
2. Villeicht von Erzählungen? ich mein Schwerhörig ist man ja nicht! Beispiel. Die blinde fragt: Was ist das für ein Geräusch? das kommt von einem Vogel! usw. Oder mit Gesprächen, eine alte Frau, viel Lebenserfahrung.
| Ist das der echte Name von Pam Reynolds? |
Ja, ups.
|
|
|
|
hat folgendes geschrieben:
Neurologe Martin Klein: "Das EEG misst nur die Hirnaktivität der Großhirnrinde, und das auch nur in der obersten, drei Millimeter tiefen Schicht" und weiter " Wichtige Hirnanteile [..] sind der klinischen Prüfung gar nicht zugänglich" Dies bedeutet: trotz Null-Linien-EEG könnten Sinneseindrücke wahr genommen werden. |
Was ist EEG?
Achja wie können Farben wahrgenommen werden, die es auf der Erde nicht gibt? wie kann man alles wissen, was man vorher nicht wusste? wie kann man Bilder sehen, die nie gesehen wurden? wie kann man mit seinen "Großeltern reden" und diese sagen: Du musst jetzt zurück und plötzlich kommt man zurück! wieso diese starken Paralellen Z.B. Tunnel, obwohl nicht jeder Mensch dieselben Sinneseindrücke hat? Die Indizien sind einfach zu stark, gewaltig und mächtig.
|
|
|
|
@Der Sucher
| Eins habe ich nicht verstanden. Wenn diese Frau von Geburt an blind war, woher weiß sie dann wie ein Vogel aussieht usw.? |
Habe mich ins Tibetanische Totenbuch reingestürzt. Folgendes habe ich gelesen:
In dem Moment wo die Seele dem Körper entrinnt sind die Schleier sofort weg. Mann erkennt und erfasst alles sofort ohne Filter.
| Mit dem Thema Blindheit kenne ich mich nicht so aus, aber mich macht das schon stutzig, dass sie sofort alle Dingen die sie gesehen hatte, Namen geben konnte, obwohl sie diese Dinge zum 1. Mal sah... |
Siehe oben.
Und zu den Hirnaktivitäten:
Es wird gesagt, dass die Zwirbeldrüse sehr aktiv wird und Hormone oder Sekrete ausstösst.
Wie "beweiswürdig", "glaubwürdig" oder "wissenschaftlich" das Ganze ist, sei mal dahingestellt....
Ich nehme das alles zuerst mal ohne Vorurteile zur Kenntnis.
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
Beispiel 1 Nahtodeserlebnis. Nehmen wir mal an es werden tatsächlich "Hormone oder Sekrete ausgestossen" oder was auch immer.
So, jetzt nenne ich das Beispiel. Eine stirbt, die Ärzte operieren sie, sie ist von Geburt an blind, plötzlich steigt sie aus dem Körper. Sieht die ganzen Ärzte, sieht sich selber, ihren Ehering, ihr Aussehen. So, was hat das jetzt mit Hormonen zutun? oder Sekrete? btw was für Hormone? Was für Sekrete? ich find die Argumente die ihr bringt schwach(sorry, nicht böse gemeint) aber man kann ja nichts tun gegen die Wahrheit,
|
|
|