|
|
|
| Zitat: |
| Sakon, Pro7 hat auch zwei Folgen Gallileo Mystery produziert zum Thema Wiedergeburt |
Das macht mir allerdings nichts aus. Sie können ruig Sendungen über Wiedergeburt,Buddhismus usw bringen.
|
|
|
|
| Schade das die sich nicht wirklich dafür Interessieren handfeste Beweise zu bekommen! |
Für mich ist schon ein Beweis, wie kann eine blinde sehen, ihren eigenen Körper, ihren Ehering, Haare, Ärzte, Vögel, Licht, Menschen usw! obwohl sie von Geburt an blind war?
|
|
|
|
| Da gehe ich eher davon aus, dass es hier uns noch unbekannte "natürliche" Prozesse gibt. Aber solange sie von uns noch nicht im Geringsten erschlossen sind, bieten sie einen wunderbaren Nährboden für allerhand Phantasien und Spekulationen! |
Wie!? - Wenn das Gehirn: Tot ist, nichtmehr arbeitet! keine Aktivitäten, keine Siehe Fall: Pan Anderson.
|
|
|
|
@Sakon
| Für mich ist schon ein Beweis, wie kann eine blinde sehen, ihren eigenen Körper, ihren Ehering, Haare, Ärzte, Vögel, Licht, Menschen usw! obwohl sie von Geburt an blind war? |
Das ist aber ein toller Beweis! Geht die Beweisgültigkeit bei dir nach Laune oder Gutdünken? Was Deiner Ansicht nach in Dein Gefüge passt, wird mal soeben schnell als Beweis sanktioniert? *kopfschüttel*
Gruß
|
|
|
|
| Sakon hat folgendes geschrieben: |
| keine Aktivitäten, keine |
| Wikipedia hingegen hat folgendes geschrieben: |
| Neurologe Martin Klein: "Das EEG misst nur die Hirnaktivität der Großhirnrinde, und das auch nur in der obersten, drei Millimeter tiefen Schicht" und weiter " Wichtige Hirnanteile [..] sind der klinischen Prüfung gar nicht zugänglich" Dies bedeutet: trotz Null-Linien-EEG könnten Sinneseindrücke wahr genommen werden. |
| Sakon hat folgendes geschrieben: |
| Siehe Fall: Pan Anderson. |
Ist das der echte Name von Pam Reynolds?
|
|
|